Hotels in Sonsonate

Karte mit Hotels in Sonsonate

Sonsonate ist eine Stadt, die sich im Sonsonate Department in der Ruta de las Flores Region in El Salvador befindet. Die Stadt liegt etwa 66 Kilometer westlich von San Salvador, der Hauptstadt des Landes, und ist eine der größten Städte in der Umgebung. Sonsonate ist für seine reiche Geschichte und Kultur bekannt. Die Stadt wurde im 16. Jahrhundert von den Spaniern gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von historischen Gebäuden und Denkmälern bewahrt. Besucher können die beeindruckende Kathedrale von Sonsonate besichtigen, die im Kolonialstil erbaut wurde und ein wichtiges religiöses Zentrum in der Region ist.

Villavela Hotel Boutique Sonsonate
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Villavela Hotel Boutique hat einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Sonsonate. Dieses Hotel mit 5 Sternen und kostenlosem WLAN bietet einen Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.

Zimmeranzahl: 6

Avenida Miramar Barrios las peñas Acajutla, 01101 Sonsonate, El Salvador

Beschreibung Jetzt buchen