Hotelbewertungen Royalton Punta Cana, An Autograph Collection All-Inclusive Resort & Casino 4*

Sacha F.

25.11.2017

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1/10
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Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
— Bilder sind in dieser Rezension enthalten
Wie wohnen Sie in einem "Luxushotel" und haben nur eine Auswahl an Bier?
Wie sie kein Essen für Kinder zur Verfügung haben, falls sie Hunger außerhalb des Buffets bekommen? Wir bitten um 5:50.00 Uhr um Reis und Bohnen und die Antwort lautete: "Der Koch ist noch nicht bereit, Essen zu servieren".
Wie ist es möglich, dass Sie die Sportbar besuchen und LEAVE mit dem FRIED FOOD SMELL AUF IHRE CLOTH besuchen?
Es gab keine AIR KONDITIONER in der Bar, die die FLOORS WET aufgrund der Feuchtigkeit hielt. Mein Sohn fühlte sich 5 Mal in weniger als 10 Minuten. Ich habe die Kellnerin benachrichtigt und bitte, mit einer Betreuerin zu sprechen, und sie ignoriert mich. Es gab KEINE SIGNS, um den Gast des nassen Fußbodens zu alarmieren.
Im Bereich des Kindes war der Mitarbeiter COMPLAINING ABOUT THEIR WAGES UND ASKING FOR TIPS.
THERE WAS A LEAK ON TOP OF THE PASTAS, die im Buffetbereich serviert wird. Wie ist es möglich, dass es zwei Köche gibt und niemand bemerkt die LACK OF HYGIENE, wo sie ihr Buffet servieren?
Wir übernachteten im ersten Stock und AT 7 AM DES EMPLOYEES SIND TALKING UND MAKING JOKES IN FRONT DER MY DOOR und Laufen mit ihren Reinigungswagen. Kicken Sie mich? LUXURY HOTEL? Ist das ein Witz?
Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber. Auch wenn wir die Geste zu schätzen wissen, schätzen wir die Rachen auf dem Schreibtisch, auf dem Sie sie serviert haben. (PICTURE INCLUDED)
Und zu allem Überfluss haben wir ein Familienessen im Hunter Steak Restaurant und mitten im Abendessen gab es NICHT 1 ABEN 2 RATS RUNNING BETWEEN UNUR FEETS. Ja, Sie lesen richtig … Ratten! Jeder im Restaurant beschwert sich und kein Mitarbeiter oder Betreuer hat sich darum gekümmert.
Wir bitten, unser Essen in das Zimmer zu bringen, und uns wurde gesagt: "we DON ' T DO TAKEOUTS. Da muss man essen. "Das Essen WIR PAID FÜR.
(Ich habe Bilder von den Lebensmitteln, die sie uns nicht erlaubten, in unsere Zimmer zu nehmen. Lebensmittel, die wir bezahlt haben. Man merkt auch, wie alle wegen der Ratte unter den Tisch schauen. )
Nach all diesen Unannehmlichkeiten haben wir uns direkt mit einem Manager zu sprechen. Wir sprachen mit MANAGER JAVIER MARTINEZ, der uns sagte, dass er MORE THAN HAPPY GET US OUT OF THE HOTEL IMMEDIATELY, weil wir nur ein Teil der 3%, die Beschwerden haben. Er hat KEINE APOLOGIE und auch keine Anzeichen von Führungsstärke gezeigt. Wir waren eine 10köpfige Familie und hatten alle die gleichen Themen.
WORST MANAGEMENT EVER!
Tun Sie sich und Ihrer Familie einen Gefallen und STAY AWAY VON diesem PLACE!
Es gibt NICHTS LUXURY ABOUT DAS PLACE! Wir haben in Punta Cana mehr als 15-mal in Hotels für einen Bruchteil der Kosten von dem, was wir bezahlt haben, aber mit 50-mal besseren Service als dieser Ort.