Hotelbewertungen Elbotel 3*

Anne M.

18.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn ich diesem Hotel eine — 0 — (eine große fette Null) Sterne-Bewertung geben könnte, würde ich es tun. Ich kam um 130 Uhr am Rostocker Bahnhof an, weil der Zug zu spät kam (um 20 Uhr rief ich das Hotel an, um sie zu beraten, und man sagte ihnen, dass sie sicherstellen würden, dass der Mitarbeiter an der Rezeption davon kenntnisbewusst wäre). Der Bahnhof war völlig leer, als wir ankamen — ich und zwei kleine Kinder. Keine taxis in sicht. Ich versuchte, das Hotel für mehr als 30 Minuten anzurufen (muss 20 Mal angerufen und wurde mit einer Aufnahme auf Eis gelegt) in der Hoffnung, sie würden uns ein Taxi bestellen. Keine Antwort. Ich war wütend und meine Kinder waren extrem müde. Letztendlich tauchte ein Taxi auf und wir kamen erst um 245 Uhr zum Hotel. Die Haustür war verschlossen (typisch für Europa), es dauerte ewig, bis der Angestellte nach zwei Ringen die Tür beantwortete. Er teilte mir dann mit, dass die Kasse 1030 Uhr morgens sei. Ich besitze ein Reisebüro und habe NIE, jemals hatte ein Hotel Kasse um 1030 Uhr. Ich bat um eine späte Kasse und er gab bis zum Mittag nach. Als wir auscheckten, erwähnte ich dies dem Front Desk Manager und sie war extrem unhöflich. KEINE APOLOGE, nein danke, und kein Abschied, sie ging in das Backoffice, bis wir gingen. Wollte in ihrem Restaurant zu Mittag essen, aber man sagte, es sei geschlossen. Wirklich… um 1200 Uhr geschlossen. Bleiben Sie weg von dieser Eigenschaft, sie wissen nicht, was Kundenservice ist alles über. Ich habe keinen anderen Gast gesehen, während ich dort war. Kein Wunder!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €82

Buchen Sie das Elbotel Rostock by Centro