Hotelbewertungen Hotel & Café Strandeck

Sandra Z.

06.01.2013

Antworten
4/10
Wir hatten uns die Zimmer auf der Internetseite angesehen und dann telefonisch ein Doppelzimmer gebucht. Wir hatten ein Doppelbett, einen Internetzugang und ein Hotelzimmer erwartet. Nachmittags hatten wir uns telefonisch gemeldet, weil sich unsere Ankunft auf etwa 19:00 Uhr verzögern wurde. Uns wurde versprochen dies weiterzuleiten, weil wir im Cafe des Hauses gelandet waren. Bei unserer Ankunft war alles dunkel, die Rezeption geschlossen, auf der angegebenen Telefonnummer im Aushang mit der Werbung Hotel — Restaurant — Cafe, meldete sich keiner. Wir hörten zwar das Klingeln, aber es war keiner da. Es gab auch keine Nachricht für uns. So setzten wir uns ins Auto, um eine Lösung zu finden. Nach etwa 10 Minuten wurde an die Scheibe geklopft und gefragt, ob wir ein Zimmer gebucht hätten. Das Zimmer stellte sich allerdings nicht den Seiten im Internet entsprechend dar, sondern war für 60€ ein Raum mit 2 Einzelbetten, der gefließt war und nur vom Außenbereich zugänglich war, also ohne Vorraum, ohne Flur. Es war sehr fußkalt (6. Januar) und eine Internetverbindung oder ein Telefonat (mobil) waren im Zimmer nicht möglich. Wir sprachen die Dame, die sich auch leider nicht vorgestellt hatte, darauf an. Zum Telefonieren müssten wir schon nach draußen gehen und eine Internetverbindung gebe es nicht. Und in sie selbst hätte in vielen Hotels schon auseinander stehende Betten gehabt. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar, und das obwohl das ganze Haus dunkel war. Nun — wir sind nicht geblieben — sind nach Zingst gefahren und haben wir für 20€ mehr in einem echtem Hotel geschlafen. Wir waren sehr enttäuscht. Hier sollte vor der Buchung genau geklärt werden, welches Zimmer zur Verfügung steht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €97

Buchen Sie das Hotel & Café Strandeck