Hotelbewertungen Hotel Bernstein Prerow 4*

Frank S.

18.06.2017

Antworten
4/10
Alles war gut wie immer, alles war super!
Sauber! Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit in jeglicher Form. Das Frühstück war reichlich, ausgewogen, frisch zubereitet. Die Sauna lud jedem Abend zur vollsten Entspannung ein.
Worin nun besteht meine negative Kritik?
Ich war das vierte mal in diesem Haus und einmal in einem andern Haus des Travel Charme.
Wie sind am Anreisetag, wie auch jeder andere Gast vermute ich mal, mit diesem netten Begrüssungskärtchen auf dem Zimmer begrüßt worden. Mit dem Text … : sehr geehrter Herr W… und sehr geehrte Frau S…!
Mit Frau S. War ich gemeint. Da ich nun der zweite Herr in dem Zimmer bin und nicht Frau. Ok. Dachte ich. Kann ja mal passieren diese Verwechslung!
Sehe ich mal drüber hinweg. Darf aber eigendlich beim vierten Besuch nicht passieren. Aber nun … es ist Urlaub und Schwam drüber!
Nach vier Tagen bekamen wir wieder so ein Kärtchen mit der Begrüßung, wir seien jetzt die 30 igste nach in dieser Hotelkette und herzlich willkommen zu 10% auf jede Buchung, eine Tageszeitung nach Wahl, und und!
Das Problem war nur, ich würde wieder als Frau S statt als Herr S begrüsst!
Meine Hotel und Urlaubsdtimmung ging den Bach runter!
Ich fand diese Kärtchen mit den auch doch so persönlichen Begrüßungen der Hotelführung von Frau T. Nun gar nicht mehr so nett!
Ich sprach nett und fröhlich aber dich bedtmmend meinen Ziel folgend, um mich mal als Herr S. In diesem Hotel zu fühlen, an der Rezeption vor!
Mir wurde aufmerksam zugehört. Meine Sorge verpackte ich in eine kleine Geschichte die amüsant war. Ich wollte ja nicht wie ein meckernder hast dastehen. Denn alles andere war völlig in Ordnung!
Ich denke mal das diese Fettnäpfchen nie an Frau T. Weitergereicht wurde!
Ich hatte dich etwas mit einem dritten Kärtchen gehofft indem ein kleines " oh Sorry" drinn stand!
Ich warte seit 5 Wochen darauf.! Es kommt nichts an.
Ich reiste mit einem gleichgültigem Gefühl vor 4 Wochen ab. Ich fühle mich als wäre ich garnicht in diesem Hotel gewesen.
Verehre Frau T. Vom Travel Charme Hotel Bernstein in Prerow. Wenn schon Kärtchen dann bitte vorher sehr genau schauen wer in den zimmern drinn wohnt. Hätte ich nie so ein Kärtchen bekommen, ich hätte auch keinen Grund gehabt mich zu ärgern!
Manchmal kann es auch ein klein wenig der Kärtchen zu viel sein!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Herr Frank S.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €184

Buchen Sie das Hotel Bernstein Prerow