Hotels in Zeithain

Karte mit Hotels in Zeithain

Zeithain ist eine kleine Stadt im Landkreis Meißen in der Region Sächsisches Elbland in Sachsen. Die Stadt liegt etwa 30 Kilometer nordwestlich von Dresden und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Zeithain hat eine lange Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutender Standort für die sächsische Königsfamilie und diente als Residenz für verschiedene Adelsfamilien. Heute zeugen noch einige historische Gebäude von dieser Zeit, darunter das Schloss Zeithain, das im Barockstil erbaut wurde und als Wahrzeichen der Stadt gilt.

Hotel Moritz an der Elbe Zeithain
8.7/10 Fabelhaft
27 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Direkt neben dem Elberadweg bietet dieses familiengeführte 3-Sterne-Hotel in der Ortschaft Zeithain ruhige Zimmer, einen großen Garten mit Spielplatz und köstliche sächsische Küche.

Zimmeranzahl: 40

Dorfstraße 2, 01619 Zeithain, Deutschland

Beschreibung Jetzt buchen