Hotels in Strotzbüsch

Karte mit Hotels in Strotzbüsch

Strotzbüsch ist eine kleine Gemeinde in der Vulkaneifel, einer Region in Rheinland-Pfalz, Deutschland. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, die von Vulkanen, grünen Hügeln und dichten Wäldern geprägt ist. Strotzbüsch ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine freundlichen Einwohner. Die Gemeinde hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Historische Gebäude und Denkmäler sind in der Stadt und ihrer Umgebung zu finden, darunter die St. Bartholomäus-Kirche, die im 12. Jahrhundert erbaut wurde.

Landgasthof zum Siebenbachtal Strotzbüsch
7.7/10 Gut
16 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Diese familiengeführte Pension bietet moderne Zimmer und Apartments in der Ortschaft Strotzbüsch, 10 Minuten von der Autobahn A1 entfernt. Der Landgasthof zum Siebenbachtal verfügt auch über eine Sauna, einen Fitnessraum und ein Solarium.

Zimmeranzahl: 10

Dauner Straße 2, 54552 Strotzbüsch, Deutschland