Hotelbewertungen B&B HOTEL Frankfurt-Hbf 2*

Arrielle M.

15.01.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Gute Lage, sauber, modern, einfache Zimmer. Service könnte verbessert werden, vor allem aus der Asst. Mgr. Ich weiß nicht, ob es die Deutsche Kultur oder Europäische Kultur. Mein Freund und ich sind gerade fertig mit Frühstück (8€pro Stück) und waren die letzten Menschen verlassen. Wir wickelte ein Brötchen zu nehmen mit uns. Die Asst. Mgr. Näherte sich uns, wie wir waren, verlassen, und begann zu Schreien uns an und sagte uns, wir können nicht Essen außerhalb. Er schrie uns seit über 5 Minuten. Ich fragte, was er denn zu tun mit den Brötchen und sagte, er geht um es zu werfen. Wenn ich sagte, das sei verschwenderisch, er dann seine Meinung geändert und uns erlaubt, es zu nehmen. Sein Verhalten war unhöflich und benötigen eine zusätzliche Ausbildung auf dong seinen job gut und wie bieten ausgezeichnete Kunden-service für seine Gäste. Wie hat er seinen job? Gibt es nicht einen Fön im Zimmer. Sie haben, um die Kaution von €10 zu verwenden. Das Bett ist sehr fest, wie schlafend auf einem Blatt Sperrholz. Wenn Sie eine Seite Schläfer, die Matratze nicht auf alle. Wenn Sie einen schlechten Rücken hat, kann es gut für ihn ist. Es war ärgerlich, hatten Sie nicht eine key-card in Platz. Stattdessen müssen Sie einen code eingeben, um in Ihr Zimmer und/oder wenn es nach Stunden ist, geben Sie es erneut, um Zugriff auf den bldg. Eingang. Die Eingabe eines Codes ist zu zeitaufwendig und nervig. Die Rezeption schließt um 10 Uhr und alle Hilfe, die Sie benötigen, nach Stunden, ist das schade. Sie müssen bis morgen warten. Der Preis für das Zimmer war überteuert für das was man bekommt, oder deren fehlen, auch für die Lage. Ich habe erlebt, wie schrecklich Kundenservice vor allem in Frankfurt, Prag, und Sophia, Bulgarien. Ist es die Kultur?

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €56

Buchen Sie das B&B HOTEL Frankfurt-Hbf