Hotelbewertungen Gast-und Weinhaus Burkard 3*

Andreas

06.08.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Bewertung nur in Bezug auf das Restaurant.

In Ordnung Essen, aber schrecklicher Service.
Wir kamen gegen 14:15 Uhr an, setzte uns an einen Tisch und wartete 5 Minuten. Kein Körper tauchte auf, um das Menü zu verteilen oder Bestellungen entgegenzunehmen. Ich ging dann hinein, um zu fragen, ob wir das Menü haben könnten, aber mir wurde gesagt, dass die Küche in einer Mittagspause sei. Na gut. Aber sie sagten uns nicht, dass wir aus dem "leichten Menü" wählen würden, das eine Gullash-Suppe, Salate, Schinken usw. War. Also mussten wir selbst darüber lesen. Trotzdem tauchte niemand an unserem Tisch auf, also beschloss ich, hineinzugehen und unsere Bestellungen aus dem Lichtmenü aufzugeben. Dann wurde mir mit harter und unfreundlicher Stimme gesagt, dass sie unsere Befehle an unserem Tisch annehmen würden. Nun okay, und ich ging wieder nach draußen. Es ist schwer zu erklären, aber manchmal hat man einfach das Gefühl, dass ein Restaurant lieber nicht besucht würde, und man setzt sich mit dem Gefühl, nicht willkommen zu sein. Das war das Gefühl, das wir alle von Anfang an hatten. Nicht wirklich willkommen.
Nun, Kellner nahm unsere Bestellungen, und wir genossen eine gute (aber vielleicht überteuerte) Mahlzeit von Gulaschsuppe zum Preis von etwa 7 Euro.
Dann fragten wir nach dem Scheck und fragten, ob wir mit Karte bezahlen könnten, wir wurden mit einer harten Antwort über, dass anscheinend hätten wir dem Personal sagen sollen, dass wir mit Kreditkarte bezahlen wollten, in dem Moment, in dem wir hereinkamen. Aber warum? War es, weil der Kellner dann den ganzen Weg zurück für die Handheld-Kartenmaschine gehen musste? wieder fühlten wir uns unwillkommen und wie eine Last und Ärger für das Personal.
Alles in allem. Wir genossen unser Essen, aber der Service war schrecklich. Es braucht so wenig, um guten Service zu bieten, z. B. Lächeln oder willkommen sagen und zumindest versuchen, so zu tun, als ob sie glücklich über Kunden sind.

Auf einer Website-Notiz, wir sahen den nächsten Tisch versuchen, dem Kellner zu helfen, indem sie die Platte. Doch dann zog der Kellner die Platte zurück, nur um den armen Gast zu verwirren. Der Kellner tat dies zwei weitere Male (der Gast erreichte, dann zog den Teller zurück), bevor er die Kunden aufforderte, nicht mehr zu versuchen, den Teller zu greifen, und ließ sie den Teller selbst ablennehmen (was der Kellner über den ganzen Tisch erreichen musste, durch ein paar Flaschen, während er nicht versuchte, etwas verschütten). Es schien alles sehr unwillkommen und unhöflich.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das Gast-und Weinhaus Burkard