Hotelbewertungen Hotel Am Martinsberg 3*

Thomas K.

18.03.2018

Antworten
8/10
Positiv: Alles war sehr sauber, das Bett war bequem, das Personal war sehr freundlich und man hat eigentlich alles, was man braucht — eigentlich… Auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist: Das auf der Website angepriesene I-Home Bluetooth-System hat gefehlt, was ich dank eines eigenen Lautsprechers verschmerzen konnte und dank des Smartphones konnte ich auch den fehlenden bzw nicht funktionierenden Wecker ersetzen. Hier erwies sich nämlich der neben dem Bett eingebaute Radiowecker als vollkommen funktionslos. Dabei kommen ich schon auf das nächste "Problem": Eine Steckdose neben der Eingangstüre dürfte für das Reinigunspersonal geeignet sein, erweist sich jedoch als nicht sehr hilfreich, wenn die einzige Steckdose im Zimmer sich gegenüber vom Bett unterhalb des Fernsehers befindet. Hier muss man sich dann entscheiden — Entweder Fernsehen, Handy laden, Laptop laden oder den Wasserkocher nutzen. Da ich zusätzlich nachts noch eine Atemmaske benötige, wird es schon schwierig, das Kabel so zu verlegen, dass man nachts nicht drüber stolpert. Glücklicherweise habe ich beruflich bedingt immer eine Mehrfachsteckdose dabei. Der Wasserkocher ist eine schöne Idee — leider muss man ihn in der Dusche befüllen, weil das Waschbecken dafür zu klein ist… Der Fernseher hängt übrigens so hoch, dass man entweder im stehen, vom Bett aus, oder vom Stuhl (mit der Gefahr einer Genickstarre) fernsehen konnte… Wie gesagt — meckern auf hohem Niveau, aber alles Kleinigkeiten, die sich leider summieren. Zum Früchstück kann ich nichts sagen, da ich schon immer vorher aus dem Haus war…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €57

Buchen Sie das Hotel Am Martinsberg