Hotelbewertungen Hotel an der Therme 4*

S R

11.04.2018

Antworten
1/10
Um es zusammenzufassen — zwei Nächte gebucht, nach einer Nacht abgereist! Es hat nichts funktioniert in diesem Hotel. Zuerst gab es Probleme bei der Anreise, von zwei Damen an der Repzeption hieß wir hätten nicht gebucht und sie können uns nicht weiter helfen doch 10 Minuten später kam endlich eine weitere Angestelle welche uns dann doch plötzlich im System fand. Daraufhin wollten wir in die Therme sowie in die Sauna gehen aber unsere Chip-Armbänder, welche für Zimmer sowie Therme gedacht sind, haben nicht funktioniert und wir kamen nicht rein. Auf Nachfrage hieß es vom Hotel Personal diese Probleme wären wohl schon bekannt und man solle sich an das Thermen Personal wenden. Diese sagten uns dann natürlich wir sollen uns doch an das Hotel wenden. Also um die Therme betreten sowie verlassen zu können musste man sich jedes mal an das Personal wenden, welche davon auch genervt waren. Am nächsten Tag, nachdem wir aus der Therme zurück kamen (in welcher wir natürlich hinter der Theke durchgelassen werden mussten), war es uns nicht möglich unser Zimmer zu betreten da unser Chip mal wieder nicht funktionierte. Wieder gingen wir zur Repzeption, wo noch mehr Leute standen welche nicht auf ihre Zimmer kamen, man versuchte uns weiterzuhelfen aber sichtlich genervt. Nachdem wir zurück auf unserem Zimmer waren und sich der Safe nicht öffnen ließ, “aufgrund von irgendwelchen Störungen wenn die Seitenwände berührt werden“, reichte es uns. Wir mussten ca 15 Minuten warten bis eine Angestellte den Safe aufbekommen hat. Selbstverständlich sind wir sofort abgereist! Seiten des Hotels kam wärend unseren Aufenthaltes keine einzige Entschuldigung bezüglich der Umstände welche uns bereitet wurden, dies ist mehr als bedauerlich! Alles andere als ein entspannendes Wochenende!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €112

Buchen Sie das Hotel an der Therme