Hotelbewertungen Landhaus Sundern 3*

Irmgard S.

18.08.2019

Antworten
5/10
Ich komme eben aus dem Landhaus und habe nichts Positives zu berichten. Nicht eine der Bewertungen hier ist für mich nachvollziehbar.
Schriftlich zugesagte und kurzfristig telefonisch bestätigte Zimmer waren nicht reserviert. Erst nach einer Riesendiskussion und nachdem andere Gäste umquartiert wurden, haben wir unsere Zimmer bekommen.
Kein Wort der Entschuldigung und auch sonst kein Entgegenkommen. Das Abendessen dort war ok. Mehr aber auch nicht. Dem Wunsch, Beilagen zu tauschen konnte nicht entsprochen werden. Essen auf das Zimmer schreiben zu lassen, ging auch nicht. Unser Wunsch, das Essen dann zu bezahlen, wurde so lange ignoriert, bis wir dann aufgestanden sind und an der Theke bezahlt haben.
Die Fotos auf dieser Seite stammen aus besseren Zeiten. Die gesamte Anlage wirkt ungepflegt. Schlaglöcher in der Zufahrt, verdorrte Pflanzen und Unkraut auf den Balkonen. Und das jetzt im Sommer. Die Betten sind ok und die Zimmer auch einigermaßen sauber. Das Bad ist alt, der WC-Sitz lose, der Dunstabzug so verdreckt, dass er gar nichts mehr abziehen könnte und der Abfluss stinkt entsetzlich.
Einer Freundin unserer Gruppe wurde wesentlich mehr berechnet, als in der schriftlichen Bestätigung ausgewiesen war.
Es wurde beim Auschecken auch nicht gefragt, ob man zufrieden war. Das interessiert hier offensichtlich nicht. "Kasse machen" während der Festspiele, wenn eine hohe Nachfrage nach Zimmern besteht, steht hier erkennbar im Vordergrund.
Wohl und willkommen fühlt man sich als Gast hier nicht. Also: FINGER WEG!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das Landhaus Sundern