Hotelbewertungen Hotel Grand Tour Cologne 3*

Olivier L.

18.12.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe gerade eine Nacht in Ihrem Hotel verbracht, und das war die schlechteste Hotelnacht, die ich je hatte.
Wir kamen um 3. Gestern 15 Uhr gab mir jemand, der am Schreibtisch kein Englisch sprach, die verantwortliche Person am Telefon und diese Person sagte, es sei in Ordnung für unser gebuchtes Zimmer. Er fragte nicht einmal meinen Ausweis, ich dachte, es sei seltsam, aber ok. Wir hatten den Schlüsselraum n°111, erinnern wir uns an diese Nummer.
Nach dem Einrichten im Zimmer gingen wir los und gingen in die Kölner Innenstadt zu Besuch. Wir kamen gegen 11 Uhr im Hotel zurück, erschöpft und gefroren. Ich öffnete die Tür und was sah ich? Lichter, Fernseher ON, Bett verwüstet, Zigaretten riechen, Flasche Wein neben dem Bett, einige Habseligkeiten von anderen Menschen. Ist es wirklich?
Es war der Raum 111, kein Zweifel daran, unser Zimmer. Da war niemand drin. Während wir versuchten, Sie telefonisch zu erreichen, warteten wir auf die Unbekannten im Flur. Nach 30 bis 40min zeigten sie sich, ein Paar. Sie hatten den Schlüssel n°111 und sie gingen zu unserer Tür. Wir haben sie gestoppt.
Wir redeten ein wenig, sie erkannten, dass wir den Platz vor ihnen besetzten (unsere Taschen waren drinnen mit anderen Sachen von uns; wir benutzten ein Handtuch und etwas Seife auch), aber trotzdem störten sie sich nicht, sie hatten Sex da (wir fanden einige offensichtliche Beweise), sie tranken Wein, sie rauchten (viel, es roch wirklich schlecht, ich fand sogar Asche in MY Reservierungspapier, das sie als Aschenbecher benutzten, können Sie sich das vorstellen? ), in unserem Zimmer haben wir bezahlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren gezwungen, in einem völlig chaotischen Zimmer zu schlafen, ohne Decken und Kissen, ohne saubere Handtücher (ja, natürlich, sie hatten eine Dusche). Außerdem haben wir überhaupt nicht gut geschlafen, ich hatte schon eine Erkältung. Ich habe die Nacht mit der Grippe beendet. Das ist einfach inakzeptabel!
Was ist los in Ihrem Hotel? Wie ist das möglich? Wie kann man bei zwei verschiedenen Clients 2 gleiche Schlüssel geben? Hier fehlt es an Kompetenz. Das ist wirklich schlimm.
Um es ein wenig zusammenzufassen: — Einige Leute haben unser Zimmer benutzt = keine Sicherheit + Verletzung der Privatsphäre: Unser Zeug war im Zimmer, sie hätten Geld und wertvolle Dinge gestohlen, sie hätten ihren Schlüssel an der Tür lassen können, so dass wir ihn sowieso nicht öffnen können, wir schlafen vor dem Hotel.
— Ihre "Notrufnummer" war nicht verfügbar, wir haben versucht, Sie anzurufen (die anderen Leute auch) … Viel, um diese Situation zu beheben und um Ihnen zu sagen, wie unzufrieden wir waren. Außerdem gibt es niemanden von Ihren Mitarbeitern im Hotel.
— Wir haben für ein Zimmer mit vollem Service bezahlt, wir haben nur die Hälfte davon bekommen.
Tipp: Bleiben Sie nicht in diesem Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €54

Buchen Sie das Hotel Grand Tour