Hotelbewertungen B&B Hotel Köln-Messe 2*

Hülya N.

30.11.2015

Antworten
6/10
Als ich gegen Abend ins Zimmer kam, roch es sehr stark nach Fäkalien. Da ich keine "Dauer Nörglerin" sein möchte, habe ich in Eigenregie für frische Luft gesorgt und erst einmal das Zimmer verlassen. Am nächste morgen bin ich zur Rezeption um ein Frühstück zu bezahlen. Die Rezeptionistin teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei. Ich hätte das Frühstück im Internet buchen müssen, eine Buchung im Hotel wäre nicht möglich. Ich habe auch schon in der Vergangenheit mein Frühstück in einem Ihrer zahlreichen Hotels gebucht und hatte damit nie Probleme. Ich war geschockt und bat um ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Man teilte mir mit, dass er nicht da sei und ich eine E-Mail schreiben könnte. Leider erhielt ich nur eine Visitenkarte mit der E-Mail der Rezeption. Eine Beschwerde halte ich für sinnlos, da die E-Mail jederzeit von der Mitarbeiterin gelöscht werden kann. Als ich kurze Zeit später wieder an die Rezeption kam, um den von mir ausgeliehenen Föhn auszuhändigen und auszuchecken habe ich nicht einmal ein "Aufwiedersehen" von Ihren zwei Rezeptionistinnen gehört. Mein Frühstück habe ich in einem benachbarten Cafe eingenommen, dass sich über den Umsatz gefreut hat. Ich reise bereits seit über 20 Jahren im In — und Ausland und arbeite selbst in einer Dienstleistungsbranche. Noch nie zuvor habe ich einen so unprofessionellen Umgang mit Gästen erlebt. Schließlich wollte ich nichts geschenkt, bin seit vielen Jahren gerne Gast in zahlreichen Hotels und Inhaberin der B&B Card. Empfehle B&B regelmäßig Freunden und Geschäftspartnern und schaue über viele Dinge, wie fehlende Handtücher, muffige Zimmer oder nicht funktionierende Karten hinweg. Schließlich arbeiten hier Menschen, und Menschen machen Fehler. Das Kann ich tolerieren, jedoch keine Arroganz und Ignoranz gegenüber zahlenden Gästen. Mein Dank gilt der netten Zimmerfrau!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €72

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