Hotelbewertungen Hyatt Regency Dusseldorf 5*

Svenja H.

14.04.2018

Antworten
1/10
Wir waren heute das 3. Mal da. Eigentlich wollten wir nicht mehr hin, aber Freunde von uns haben uns mitgeteilt, dass es besser geworden ist. Und leider sind wir auch heute wieder so richtig enttäuscht worden. Vor 4 Wochen hatten wir einen bestimmten Tisch reserviert, leider war dieser schon belegt. Also bekamen wir einen anderen Tisch. Wir warteten etwas bis ein Mitarbeiter mit der Karte kam. Er wollte dann auch sofort die Bestellung aufnehmen. Anscheinend war der Tisch wieder verplant. Wir wollten jedoch eigentlich einen schönen und ruhigen Abend verbringen, was aber nicht möglich war, da er 2 Minuten später wieder da war, um jetzt endlich die Bestellung aufzunehmen. Brot (für jeden eine Scheibe; am Nachbartisch gab es pro Person 2 Scheiben) wurde gereicht. Bei der Sushi Vorspeise durfte man leider nicht auswählen, welche Makis und Nigiri man haben möchte (obwohl alle gleich viel kosten). Sushi kam, obwohl wir noch nicht mal einen Aperitif bestellt haben. Auf die fehlende Sojasauce haben wir dann mehrfach hingewiesen, bis es dann eine Mitarbeiterin geschafft hat, diese zu bringen und auf dem Tisch und der Decke zu verteilen. Zum Hauptgericht kam dann der Aperitif und eine Hauptspeise mit kalten Kartoffeln und kaltem, holzigen Spargel. Weitere Getränke und eine Reklamation waren leider nicht möglich, da die Mitarbeiter wohl sehr im Stress waren, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war. 20 Minuten später wurden die Teller abgeräumt, ohne zu fragen, ob es geschmeckt hat. Das Dessert und den Espresso haben wir uns dann erspart. Obwohl ich Besitzer der Hyatt Gourmet Clubkarte und sehr oft Gast in Hyatt Hotels bin, wird man uns dort nie Wiedersehen. Sehr schade, aber so einen schlechten Service sind wir bei Hyatt nicht gewohnt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €227

Buchen Sie das Hyatt Regency Dusseldorf