Hotelbewertungen Wyndham Garden Gummersbach 4*

Jacky W.

20.04.2015

Antworten
6/10
Wellness WE zu 2. Das Hotel an sich ist ganz nett. Soweit es geht gepflegt, aber doch renovierungsbedürftig, Frühstücksbuffet fand ich super für jeden etwas dabei und frisch. Personal (wenn man es zu Gesicht bekommen hat) war auch freundlich. Zum Wellness bereich kann ich nur sagen das es ein Witz ist. Schade um das schöne Geld. Der Pool ist kleiner wie auf Fotos. Mit Entspannung hatte es dort nichts zu tun. Als schöne Geräuschkulisse hatte man ein dauerhaft lautes Geräusch wie ein Sauger. Auch könnte der Pool bereich, sowie die Liegen gepflegter sein! Zu den Massagen und Kosmetik Bereich. Wir buchten für unseren Ankunftstag eine Massage zzgl. Der kostenlosen Gutschein für Wahlweise 20min. Massage oder 20min Kosmetik. Als wir zum Empfang des Spa Bereiches kam war dort niemand. Auch bei den anderen 3 Besuchen nicht. Dann nach einem weiteren versuch, kurz vor beginn unserer eigentlichen Behandlung, trafen wir dann die Chefin an. Diese teilte uns lächelnd mit das wir heute den vor 1 Woche gebuchten Termin nicht haben können. Sie habe uns aber einen Tag vor unserer Anreise eine SMS dazu geschickt, was nicht der Fall war. Lediglich ein Anruf kam, aber beim Rückruf ging niemand mehr dran. So machten wir dann einen erneuten Termin für den folgenden Tag für Kosmetik und Massage. Der Termin wurde nirgends eingetragen und uns wurde mitgeteilt das nur eine Mitarbeiterin am folge Tag arbeiten würde. Als wir dann die Sauna besucht haben, haben wir mitbekommen wie eine andere Mitarbeiterin für 2 Kundinnen unsere Termine für den folge Tag vergab. Daraufhin schilderten wir, dass wir bereits zur besagten Zeit die Termine hätten. Die Mitarbeiterin schien zwar sehr freundlich und entschuldigte sich auch, hatte aber auch keine Anstallten gemacht die Termine im Terminkalender einzutragen. Erst nach 3 maligen bitten und Hinweisen das sie dieses bitte tun soll tat sie es. Abends erhielten wir dann einen Anruf aufs Zimmer von der Spa Chefin. Es täte ihr leit da wäre wohl wieder ein missverständniss von der anderen Kollegin und legte die Termine und Behandlungen erneut um. Die Behandlungen waren schlecht. Ausgebildet oder Zertifiziert scheint dort keiner zu sein. Die gebuchte Kosmetikbehandlung schien eher wirkürlich zu geschehen. Die gute Dame schien nicht viel Ahnung zu haben. Es erfolgte keine Hautanalyse keine Gesichts — Dekollté oder Schultermassage was aber im Paket enthalten war. Eine Tiefenreinigung erfolgte genauso wenig. Abgesehen davon das ein "Peeling" mit einer ziemlich muffigen und stinkigen Peelingbürste durchgeführt wird und anscheinend billig Lotionen verwendet werden. Sie schien wohl auf der Flucht zu sein so schnell und in eile verteilte sie die Lotion in meinem Gesicht. Die Massage war die reinste Enttäuschung. Gebucht war eine Partnermassage wo wahlweise Aroma, Hot Stone Klassik und Schropfkopf behandlung gewählt werden konnte. Gefragt wurden wir gar nicht was wir wünschten obwohl ich es schon vor der Behandlung angesprochen habe. Das Öl würde einfach auf die Haut getragen ohne zu schauen ob das Öl die angemessene Temperatur hat. Es stank und war muffig, Nur eine Mitarbeiterin fragte ob ich Rücken beschwerden hätte. Die Kollegin die meine Freundin behandelte schien diese Frage wohl als überflüssig zu halten. Eine Massage war dies sicher nicht. Nur ein einreiben mit Öl. Schulter und Nacken wurden erst gar nicht angefasst. Streichelneinheit hätte dies wohl eher getroffen. Fazit: Für ein Wellness Wochenende ist dieses Hotel nicht zum Empfehlen. Da dort keine Qualifizierten oder Ausgebildeten Leute Arbeiten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €69

Buchen Sie das Wyndham Garden Gummersbach