Hotelbewertungen Sylter Domizil 4*

Roland S.

18.07.2018

Antworten
1/10
Allgemein: Wir buchten ein Appartement Typ 2 (Wohnung Nr. 9), eine 60m^2 "First-Class-Ferienwohnung", wobei das First-Class nur für den Peis stimmte! Die Hotelführung war extrem unfreundlich, und die Wohnung nur oberflächlich sauber. Bei genauerer Betrachtung, sträubt es einem die Haare (Schimmel in der Küche und dem Bad) und die Tapeten lösen sich zum Teil von der Wand. Die Feuchtigkeit brachten wir nicht aus dem Bad, es richte schon bei unserer Ankunft muffig. Die kleinen Schlafzimmer und das Bad befinden sich im Keller. Zimmer: Küche: Kochgeschirr ist billigste Alu-Ware und am Fenster macht sich Schwarzschimmel breit Wohnzimmer: Soweit i. O. Auch ganz nett dekoriert. In den Ecken aber sehr schmutzig. Schlafzimmer: Wie bereits geschrieben befinden sich die beiden Schlafzimmer im Keller. Die Zimmer sind so klein, dass man zwischen Bett und Wand kaum durchkommt (siehe Bilder). Bad: Die Lüftung ist total unterdimensioniert. Wir liessen sie den ganzen Tag laufe, und kriegten den feucht-muffigen Gestank nicht raus. Service: So einen schlechten Service erlebten wir nicht einmal in Ägypten! Beim Einchecken wurden uns die Schlüssel in die Hand gedrückt, erklärt wo die Wohnung ist (über die Strasse, zweite Häuserzeile rechts) und losgeschickt. Keine Begleitung, die uns etwas erklärte (Müllentsorgung usw. ). Als das WLAN an einem Morgen nicht funktionierte, ging ich zur Rezeption um dies zu melden (keine Direktwahl vorhanden). Mir wurde da von Frau Schmidt rüde mitgeteilt, dass sie keine Zeit hat sich darum zu kümmern, und ich das selber machen soll, hier sei die Telefonnummer des Hotspot Anbieters LAN1. Als wir uns beschwerten, meinte sie, wenn es uns nicht passe können wir auch gleich ausziehen! Wir hätten es ja gemacht, leider war Hochsaison und alles ausgebucht. Also organisierte ich die Reparatur des Rooters selber. Beim auschecken, wollten wir aufgrund der diversen Vorkommnisse eine Minderung auf den Rechnungsbetrag. Herr Schmidt drohte uns daraufhin mit der Polizei. Restaurant: Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen (Pizza, Ofenkartoffel). Aufgrund von Personalmangel in der Hochsaison! Mussten wir 1 Stunde (60 Minuten) auf das Essen warten. Zu erwähnen wäre noch, dass höchstens die Hälfte der Tische besetzt waren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €130

Buchen Sie das Sylter Domizil