Hotelbewertungen Anker's Hörn 4*

Klaus J.

11.05.2014

Antworten
6/10
Das Hotel ist seit 2010 in Betrieb, der allgemeine Zustand ist gut. Von nahezu allen Zimmern hat man direkten Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels ist schön, jedoch teilt sich das Hotel mit anderen Gehöften die Warft. Welches Einbußen in der Atmosphäre der Lage verursacht. Das Internet funktionierte nicht, worauf man aber auch bei einem Halligurlaub verzichten kann. Eine Zimmerreservierung war daher auch nur telefonisch möglich. Während unseres Aufenthaltes war die Rezeption häufig nicht besetzt, sodass die Ruhe durch das zeitweise nicht enden wollende Telefonklingeln gestört wurde. Die Zimmergröße ist dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend, die Einrichtung erhöhtes Niveau "von der Stange"ohne persönliche Note. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Die Speisekarte für das Abendessen verspricht mehr als das Resultat hergibt. Die Torten schmeckten sehr gut! Die Saunabenutzung muß gesondert bezahlt werden. Die Inhaber und das Personal erschienen angestrengt und wenig motiviert. Die Leistungen des Service blieben hinter den Anforderungen eines professionellen 4-Sterne Hotels zurück. (Begrüßung, Herzlichkeit, Ansprache, Zuvorkommenheit, Engagement und Interesse). Als Gast fragt man sich, ob die Hoteliers Freude bei ihrem Tun empfinden. Eine Stornierung aufgrund eines akuten Sportunfalls wurde leider abgelehnt, was bei anderen 4 — Sterne Hotels ohne Probleme möglich ist, zumal der Aufenthalt nur für 2 Nächte — ohne spezielles Arrangement — vorgesehen war. Mit Hilfe von Unterarmstützen und einem mitgebrachten Rollstuhl haben wir dann unsere Buchung wahrgenommen. Das Zimmer erreichten wir über eine Treppe im 1. Stock, eine Alternative wurde uns leider nicht angeboten. Der professionelle Internetauftritt verspricht mehr als die Realität hergibt.