Hotel Siebzehn80

Durchschnittliche Bewertung: 5/5.0
Hotelbewertungen 29

Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Zimmer verfügen darüber hinaus über einen Sitzbereich zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag. Ausgewählte Zimmer besitzen eine Terrasse oder einen Balkon. Ein eigenes Bad mit einer Dusche sorgt in den Zimmern für zusätzlichen Komfort. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Das Hotel Siebzehn80 bietet kostenfreies WLAN, ein Restaurant, eine Sonnenterrasse und haustierfreundliche Unterkünfte in Carolinensiel. Ein Restaurant lädt in der Unterkunft ebenfalls zu einem Besuch ein.

Außerdem profitieren Sie im Hotel von einem Fahrradverleih und einer Autovermietung.

Ein Geldautomat steht Ihnen ebenfalls in der Unterkunft zur Verfügung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109.

Buchen Sie das Hotel Siebzehn80 →

Telefon: +49 4464 206

Adresse: Am Hafen West 1, 26409 Carolinensiel, Deutschland

Hotel-Homepage: http://www.hotel1780.de/

Zimmeranzahl: 9

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Bewertung der Unterkunft Hotel Siebzehn80 3*

Matthias S.

15.02.2020

Antworten

Genial toller Ausblick in den Haven. Sehr schön

Kerstin L.

29.12.2019

Antworten

Dieses Hotel überzeugt mit freundlichem und zuvorkommendem Service und einer exzellenten Küche, die ihresgleichen sucht. Wir haben lange nicht mehr so hervorragend gegessen. Jedes Gericht stimmte bis ins Detail. Frische, Optik und Geschmack wurden hier in hoher Qualität geboten.

Dietmar B.

02.12.2019

Antworten

Ein Restaurant, welches im weiten Umkreis seinesgleichen sucht! Beste Qualität! Es wird alles frisch zubereitet und es ist jedesmal wieder ein einzigartiges Geschmackserlebnis…
Sehr guter Service!
Und man bedenke, zugunsten von Qualität und Service werden nie alle Tische im Restaurant besetzt!
Volle Punkte!

Karina R.

26.06.2019

Antworten

Was für ein großartiges Hotel! Es gibt nichts auszusetzen, man fühlt sich hier einfach wohl!

Manfred F.

21.04.2019

Antworten

Sehr lecker. Bedienung war sehr aufmerksam.

Vanessa R.

10.12.2018

Antworten

Wunderschönes, stilvolles und sehr sauberes Hotel. Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Essen war ein Traum. Nie mehr Carolinensiel ohne im 1780 Restaurant einen Tisch zu reservieren.

Alissa B.

12.11.2018

Antworten

Ich bin begeistert von dem Restaurant! Ich habe hier sehr lecker essen können, trotz meiner Zöliakie. Man ist auf meine Unverträglichkeiten eingegangen und hat mir ein passendes Menü zusammen stellen können. Das Personal war hier sehr aufmerksam und kompetent. Auch vorweg bei der Brotspeise gab es kein Problem und mir wurde extra ein glutenfreies Brot frisch gebackenen. Es war alles rundum perfekt und ich würde immer wieder hierher zum Essen kommen.
Einfach nur klasse!

Stefan N.

01.08.2018

Antworten
4/5.0

Sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Hotelrestaurant direkt am Museumshafen. Die benötigte Reservierung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war sehr lecker und mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Gerichte auf der Karte hatten allesamt spannende Überraschungen zu bieten. Unser Rumpsteak wurde z. B. Mit Trüffelbutter und Popcorn serviert. Abgerundet mit dem leckeren Hauswein konnten wir einen schönen Abend genießen.

Maren R.

13.07.2018

Antworten
5/5.0

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Das Amiente ist sehr schön und der Service Top. Das Steak war absolut perfekt und besonders angerichtet. Außerdem gab es mit dem Käsekuchen Dessert den besten Nachtisch seit langem. Ich wüsste nicht, was man hier besser machen kann!

Maren W.

02.07.2018

Antworten
5/5.0

Die sehr moderne Gestaltung des Hauses harmoniert perfekt, mit dem Alten zusammen. Direkt am Hafen in Carolinensiel, wo man bei Nacht, aus unserem Zimmer eine sehr schöne Aussicht hatte. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet, klein aber fein. Die Zimmer sehr schön gestaltet und es ist möglich Hunde mitzubringen, gegen einen kleinen Aufpreis. Mit allem sehr zufrieden.

Thomas B.

27.05.2018

Antworten
5/5.0

Das Hotel und das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg. Familie Baumann aus Wiesbaden

Thomas K.

20.05.2018

Antworten
5/5.0

Sehr schönes Hotel direkt am alten Sielhafen gelegen. Absolut freundliches Personal. Klasse und reichhaltiges Frühstück. Empfehlungswert — — — — und nicht nur für einen Spontanurlaub

Stefan H.

08.05.2018

Antworten
5/5.0

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr schön eingerichtet, das Essen ist wirklich der Hammer. Gehobene Küche, welche nicht nur für's Auge was bietet, sondern auch vorzüglich schmeckt. Und das Beste ist, man wird auch noch mehr als satt davon. Ist für mich ein 4-5 Sterne Hotel. Sehr zu empfehlen, wirklich!

S. K.

02.05.2018

Antworten
5/5.0

Als Einheimische dürfen wir immer wieder in den Genuss dieser tollen Küche kommen. Sehr fantasievolle und leidenschaftlich gekochte Gerichte. Für mich ein Sternekoch! Die Portionen sind genau richtig. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich.

Alin G.

03.02.2018

Antworten
5/5.0

Wir durften heute Abend zu Gast sein! Danke für diesen schönen Abend. Hingehen, genießen und wohlfühlen… Großartige Küche!

Susanne L.

03.12.2017

Antworten
5/5.0

Sehr nettes Personal bei gehobenem Ambiente… Zimmer sehr schön in hellen Farben… alles ganz neu… Frühstück reichhaltig mit viel Auswahl… gleich gebucht fürs nächste Jahr…

Loretta A.

06.09.2017

Antworten
5/5.0

Meine Frau und ich haben ein Arrangement im Hotel gebucht. Da wir uns vegetarisch ernähren und ich bei der Buchung einen entsprechenden Hinweis gegeben hatte, hat sich das Küchenteam ein Menu ausgedacht, das nicht auf der Karte stand. Und das war super lecker und toll angemacht. Dafür vielen Dank. Fürs Hotel würde ich vier Sterne geben. Es ist mit vielen Ideen außergewöhnlich und modern eingerichtet. Aber zumindest unser Zimmer fand ich recht eng.

Sabine E.

01.08.2017

Antworten
5/5.0

Hervorragende Küche unter Verwendung heimischer Produkte. Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Top-Tipp für gehobene Gastronomie zu moderatem Preis in Carolinensiel!

Joachim K.

31.07.2017

Antworten
5/5.0

Fünf Sterne sind eigentlich nicht ausreichend! Man sollte auch 7☆ geben dürfen. Die Ausstattung, Freundlichkeit, Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Gerne und immer wieder!

Karl H.

24.06.2017

Antworten
5/5.0

Waren schon oft im 1780. Angenehmes Ambiente, kleine Karte aber gute Karte, vorzuegliche Kueche, Kreusen-Bier im Anstich!

Olaf K.

11.05.2017

Antworten
5/5.0

Eigentlich wären 4 Sterne — es war aber ein so schöner Abend, da hab ich aufgerundet… Sehr kreative Gerichte, die zudem auch noch sehr gut schmecken. Die Karte ist klein, aber erlesen und verspricht Frische. Wichtig ist, dass die Gerichte regelmäßig variieren. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang. 3 Gänge waren sehr gut. Leider war mein Zander 20 Sekunden drüber, daher nur gut und nicht sehr gut. Wir werden mit Sicherheit nochmal hin gehen.

Remi O.

14.04.2017

Antworten
5/5.0

Das Essen war ausgezeichnet und der Service ist sehr freundlich, flott und zuvorkommend. Das Lokal ist stilvoll und läd zum gemütlichen Verweilen ein.

Matthias G.

25.02.2017

Antworten
5/5.0

Kleines aber feines Hotel. Sehr schöne Zimmer. Super Frühstück und sehr leckeres Restaurant.

Matthias B.

20.02.2017

Antworten
5/5.0

Nach unserem dritten Besuch muss ich nun endlich mal eine Bewertung abgeben. Wir können jedem der Carolinensiel besucht. Nur ein Essen im Restaurant empfehlen. Essen, Service alles Top! Zu den Hotelzimmern können wir leider nichts sagen wenn diese aber nur ansatzweise im Stil des Restaurants eingerichtet sind lohnt sich auch eine Übernachtung!

Jürgen J.

02.02.2017

Antworten
5/5.0

Top Atomsphäre, nettes Personal und tolles Essen — was habe ich vergessen? Wir kommen wieder, vielen Dank.

Maximilian M.

07.09.2016

Antworten
5/5.0

(English version below) Wir können sowohl das Hotel als auch das Restaurant wärmstens empfehlen. Die Zimmer waren alle top und geschmackvoll eingerichtet. Die Bilder auf ihrer Seite sind zutreffend und man ist in wenigen Schritten auch am Wasser, wo sich auch mehrere Bänke sind, um die Aussicht und Ruhe abends genießen zu können. Die (Boxspring-) Betten waren super und wir konnten wohlgeruht in den Tag starten. Kulinarisch war sowohl die Speisekarte als auch das Frühstück top und wir waren begeistert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Grund für die Review ist das wir eine Woche später immer noch über unseren Aufenthalt dort sprechen und nach Gründen suchen wieder hin zu fahren. :D EN: We can wholeheartedly recommend both hotel and restaurant. The rooms were splendid and tastefully furnished. The pictures on their website are accurate and the water and calming ambience is only a few steps away. In the area next to the water are a couple park banks to allow for further enjoyment of the soothing atmosphere. The Box-spring / Divan beds were excellent and we could start the next day well rested. Regarding food both the evening menu and the breakfast were great. The personnel were always friendly and helpful. The reason for me to write this review was that we were still talking about our stay a week afterwards and actively look for reasons to come back. :D

Gerrit H.

06.08.2016

Antworten
4/5.0

Ein wirklich sehr schönes Hotel! Das Haus ist von 1780, aber die Zimmer sind sehr modern und die Lage ist sehr zentral in Carolinensiel! Außerdem gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet!

Daniel B.

10.07.2016

Antworten
5/5.0

Ein Hotel wie es so an der Ostfriesischen Küste wahrscheinlich kein zweites gibt. Wir waren überwältigt, von so nahtlosem Geschmack in Einrichtung und Ausstattung. Es ist ein kleines Hotel (ca. 9 Zimmer), aber das trägt auch wiederum zum Charme des alten Hauses bei. Familiärer Charme klingt häufig abgedroschen, ist aber bei der Größe die richtige Beschreibung. Wer also Wert legt, auf eine gepflegte Atmosphäre ohne Bettenburg Charakter, der ist im siebzehn 80 genau richtig. Wir waren nur eine Nacht in Carolinensiel und dafür war das 1780 genau richtig. Für mehrtägigen Familienurlaub ist es nach meiner Meinung nicht geeignet, da die kleinen Zimmer nicht zum Verweilen für Familien, an verregneten Urlaubstagen geeignet scheinen. Aber für Alleinreisende oder Paare, die eine entspannte Zeit haben wollen oder das 1780 als Basislager für die Erkundung Ostfriesland nutzen möchten, ist es auf jeden Fall die Richtige Adresse. Nachteilig ist der nicht vorhandene Hotelparkplatz, wofür die Betreiber nichts können, da die Strukturen des Ortskern dies nicht zulassen. Allerdings ist wenige Gehminuten ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz vorhanden. Zum Gepäckausladen muss dann mal der Warnblinker herhalten. Das Restaurant macht diesen Punkt allerdings wieder gut, ausgefallene, raffinierte Küche zu angemessenen Preisen. Die etwas teureren Getränkepreise an der Bar sind sicherlich gewollt, ich denke das Haus möchte sich abheben von den anderen Hafenkneipen.

Natalie M.

07.05.2016

Antworten
5/5.0

Ich würde gerne noch mehr Sterne geben, wenn es ginge. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ausgefallen und extrem gut, der Service top. Das Hotel ist wirklich stylish, innovativ und doch mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Von Gläsern, die nicht umfallen bis hin zur leisen Loungemusik, die top ausgewählt ist. Kein Wunsch, auf den nicht eingegangen wurde. Wir sind total zufrieden und kommen gerne wieder her. Dazu ist um das Hotel vieles an Attraktionen zu Fuß erreichbar, inklusive dem Strand.
Definitiv empfehlenswert!

Hoteleinrichtungen

  • Zimmerservice
  • Geschäfte im Hotel
  • Nichtraucherunterkunft
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Zeitungen
  • Restaurant (Buffet)
  • Geldautomat vor Ort
  • Express-Check-in/-out
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Lunchpakete
  • Frühstück im Zimmer
  • Safe
  • Autovermietung
  • Nichtraucherzimmer
  • Kindermahlzeiten
  • Minimarkt vor Ort
  • Sonnenterrasse
  • Souvenirgeschäft
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Heizung

Internet

  • WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Parkplätze

  • Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Hotel Siebzehn80

  • Anreise:

    15:00 - 19:00 Uhr

  • Abreise:

    08:00 - 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, MasterCard, Maestro, Eccard

  • Kinder sind willkommen.
    Ein Kind unter 6 Jahren zahlt keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten.

    Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen € 5 pro Nacht für ein Babybett.
    Alle Kinder unter 12 Jahren zahlen € 25 pro Nacht für Zustellbetten.
    Alle weiteren älteren Kinder oder Erwachsene zahlen € 25 pro Nacht für Zustellbetten.
    Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett.
    Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
    Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Hotel Siebzehn80 auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Nächster Flughafen