Hotels in Hatten

Karte mit Hotels in Hatten

Hatten ist eine kleine Stadt in Niedersachsen, Deutschland. Sie liegt im Landkreis Oldenburg und gehört zur Metropolregion Bremen/Oldenburg. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Hatten zeichnet sich durch seine idyllische Lage inmitten der Natur aus. Die Stadt ist von grünen Wiesen, Wäldern und Feldern umgeben, was sie zu einem beliebten Ziel für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten macht. Es gibt zahlreiche Wander- und Radwege, die es Besuchern ermöglichen, die malerische Landschaft zu erkunden.

Haus Birkenheim Hatten
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Haus Birkenheim in Hatten liegt 18 km vom Schlossgarten Oldenburg, 18 km vom Alten Rathaus Oldenburg und 18 km vom Pulverturm entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN.

Heidepfad 10, 26209 Hatten, Deutschland

Auszeit Hatten

Auszeit Ferienwohnung Hatten, Niedersachsen

9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz
12 km. Hauptbahnhof Oldenburg

Das Auszeit liegt 13 km vom Marschweg-Stadion entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 2

Dorfstraße 43, 26209 Hatten, Deutschland

Haus Birkenheim Hatten
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Gelegen in Hatten, nur 17 km von der Sehenswürdigkeit Marschwegstadion entfernt, bietet die Unterkunft Haus Birkenheim Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosen Fahrrädern, einem Garten, Grillmöglichkeiten und kostenlosem WLAN.

10 Heidepfad, 26209 Hatten, Deutschland