Hotelbewertungen Designhotel + CongressCentrum Wienecke XI 4*

Mina M.

29.12.2016

Antworten
8/10
Dieses Hotel bzw. Hostel würde ich jederzeit wieder besuchen.
Wir waren sehr angenehm überrascht über die Ausstattung der Zimmer. Alles was das Herz für einen kurzen Trip nach Hannover benötigt.
Auch die sogenannten Gemeinschaftsduschen die sich auf den Fluren befinden, wurden sehr privat gehalten, sodass auch Mütter die alleine reisen, jederzeit die Möglichkeit haben mit ihren Kindern den Waschraum zu besuchen. Worauf ich mit dieser Aussage hinaus will ist folgende… jeder der mit kleineren Kindern reist weiß das es unumgänglich ist seine Kinder gelegentlich zur Dusche zu begleiten oder nur zum Zähneputzen. Dadurch das viele Waschräume aber wie eine Massenabfertigung gestaltet sind und dazu noch nach Männlein und Weiblein aufgeteilt sind, ist das oft nicht möglich und man muss somit das teurere Hotelzimmer nehmen um seine Kinder im Blick zu haben. Nicht hier. Es sind kleine Waschräume die nur einzeln verwendet werden können und somit noch immer eine gewisse Privatsphäre waren. Sehr Familien freundlich!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.
Vom Essen ist man überwältigt. Das Frühstück bietet soviel Auswahl, dass man nicht weiß wo man beginnen soll. Alle Achtung. Und das für ein Hostel. Habe schon einige gesehen, aber dieses gehört definitiv mit zu den Besten! Trotzdem gibt es zwei Manko-Punkte: 1. Wenn man im hauseigenem Restaurant essen gehen möchte wird man von den Preisen erschlagen. Und jetzt muss ich sagen bin ich da eigentlich nicht knauserisch. Aber 20 Euro für ein Schnitzel empfinde ich als etwas unangebracht.
2. Ich habe auf den Matratzen sehr schlecht geschlafen. Dies kann jedoch auch daran liegen, dass sie für meinen Rücken einfach zu weich sind. Aber im Großen und Ganzen gesehen, würde ich jederzeit wieder kommen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €81

Buchen Sie das Designhotel + CongressCentrum Wienecke XI.