Hotelbewertungen B&B Hotel Hamburg-Harburg 2*

Thomas B.

12.07.2018

Antworten
6/10
Einfach und sauber, müsste das Fazit lauten, das passt auf jeden Fall. Drei Dinge sind aber, je nach Zeitpunkt und Zimmer nicht optimal. Befindet man sich auf der falschen Gebäudeseite, raubt der Bahnverkehr direkt auf der anderen Strassenseite einem jeglichen Schlaf, und das geht die ganze Nacht so. Man sollte darauf bestehen ein Zimmer im rechten Teil der Theodor-Storm Strasse zu bekommen, dann hat man deutlich mehr Schlaf. Schaut euch das am besten auf der Karte vorher an. Dann ist die Art und Weise, wie das Hotelmanagement vor Ort die Gäste belehrt und bedient deutlich zu verbessern. Man fühlt sich eher als Bittsteller als als Gast. Zudem bilden sich lange Schlangen vor dem Check in, da das Telefon anscheinend immer Vorrang hat und der Gast mit seinem Anliegen dann warten muss. Den Automaten zu benutzen ist keine Alternative, wenn man das Zimmer wie beschrieben auf einer bestimmten Seite des Hotels haben möchte. Drittes Thema ist der Preis, der zumindest bei meinem Besuch massiv über dem beworbenen ‚ab Preis‘ lag und für mein Gefühl für das Gebotene zu hoch war. Aber das Problem habe natürlich ich in anderen Hotels zu bestimmten Zeiten ebenfalls. Ach so, für den Fön muss man eine Kaution hinterlegen, grundsätzlich ist keiner im Bad — das hatte ich noch nie. Am letzten Tag lag dann plötzlich einer im Zimmer, unbestellt und ohne Kaution. Kurios. Alles in allem ist das Hotel ok, vor allen Dingen noch recht neu und wenig verwohnt. Wer höhere Ansprüche hat und Ruhe braucht, sollte woanders einchecken.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das B&B Hotel Hamburg-Harburg