Hotelbewertungen BusinessInn.de Aparthotel Bremerhaven

Jürgen B.

31.07.2018

Antworten
1/10
Ein Dreibettzimmer und ein Zweibettzimmer gebucht. Bei Ankunft fehlte im Dreibettzimmer das dritte Bett. Uns wurde versichert, dass uns am nächsten Tag ein Zustellbett gebracht wird, da ich, getrennt von meiner Frau, ein Einzelzimmer bekam. Nachdem ich am nächsten Morgen das Einzelzimmer verlassen musste, machten wir uns auf Bremerhaven zu erkunden. Abends kamen wir wieder… Was fehlte? Das Zustellbett. Diesmal ging sofort jemand ans Telefon (dazu gleich mehr). Der Herr am anderen Ende der Leitung sagte doch tatsächlich zu mir (O-Ton) : Warum melden sie sich jetzt erst bei uns. Muss ich mich rechtfertigen wann ich ins Hotel komme? Keinerlei Entschuldigung von seiner Seite… Unfassbar! Ich reagierte daraufhin etwas über und sagte ihm irgendwas von Geld zurück verlangen und Anwalt. Jetzt kommt es: Der Herr am anderen Ende meinte ob ich jetzt (O-Ton) Krieg anfangen möchte und nicht lieber das Hotel verlassen möchte… (wer sitzt da eigentlich und warum hat der son Job? ) Zwischendurch bekam unsere Tochter die Badezimmertür nicht mehr auf. Sie ist 14 Jahre alt und bestimmt nicht kraftlos… Der Notdienst wurde viermal angerufen… keiner ging dran. Kontakt nur über Email oder Chat. Nach fast zwei Stunden war sie dann Dank des Hausmeisters befreit. Neben unserem Zimmer 307 wohnt wohl eine ältere Dame. Die Volksmusik beschallte am ersten Abend den Flur… Die Zimmer waren bis auf die Spiegel sauber und groß. Es dauert etwas den Aufzug in den dritten Stock zu bekommen. (Zimmernummer eingeben, Zahlencode) Ich/wir haben noch nie so einen Mitarbeiter erlebt. Ich wünsche allen nach uns viel Glück ;-)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €63

Buchen Sie das BusinessInn.de Aparthotel Bremerhaven