Hotelbewertungen H4 Hotel Berlin Alexanderplatz 4*

Iosif C.

17.11.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Am ersten Tag, als wir ankamen, gingen wir an der Rezeption einchecken. Das Personal war sehr freundlich, bis zu dem Moment, den sie für die Kreditkarte als Garantie gefragt. Wir hatten keine Kreditkarte, so gaben wir ihnen eine Debitkarte. In diesem Moment verändert alles. Sie verändert unser Zimmer, was uns ein sehr kleines Zimmer mit einem schrecklichen Blick. Wir fand es heraus, als ich den Umschlag sah in dem wir unsere Zugangskarten gefunden. Die Zimmernummer war bedeckt mit Korrektur-Fluid und über die Korrektur Flüssigkeit wurde geschrieben von hand mit einem blauen Stift die Zimmernummer. Der Rest der Information wurden von Computer geschrieben. Ich habe nicht nichts gesagt, und wir gingen in den Raum. Als ich das Zimmer öffnete begann unser Abenteuer. Wir hatten eine Baustelle direkt vor unserem Zimmer, beide von uns verurteilt, Jack Hammer, Krane, Arbeiter, die schreien und Betonmischer die ganze Woche zu hören. Mehr noch, war das Bett sehr klein. Nach den Problemen während des Fluges war ich sehr nahe an einem Nervenzusammenbruch. Also ging ich zur Rezeption und ich gebeten, den Raum zu ändern. Weil ich das Zimmer sich weigerte, sie gaben uns ein anderes Zimmer, mit einem etwas größeren Bett, aber war ein Zimmer für Raucher. Wir Rauchen nicht, so dass wir sofort das Gefühl, des schwere Geruch von Tabak, in der Bettwäsche und der Teppich imprägniert wurde. Das war der Moment, wenn ich schnappte. Mehr noch, hatte das Zimmer eine schreckliche Aussicht auch zu einem 'inneren Garten voller Felsen und Büschen war. Aber das ist nicht alles! Das Gebäude ist ein riesiger hohles Quadrat und Zimmer wurde im Inneren des Quadrates, also die einzige Ansicht hatten wir drei riesige Wände voll von Windows war. Diesmal waren wir dazu verurteilt, in andere Menschen und andere Menschen in unser Zimmer zu sehen zu sehen. Klingt revolting, aber in den zweiten Tag sah ich nicht einen, sondern zwei Menschen beobachtet mich während ich meine Kleidung gewechselt. Als sie erkannten, ich sah sie, versteckten sie sich nach den Blinds.
Nach einer Weile, tief enttäuscht, dass ich die Situation akzeptiert. Ich hielt das Zimmer… Doch kurz darauf ging ich zu einem Febreeze kaufen und versprüht den ganzen Raum um den schrecklichen Geruch loszuwerden.
Am zweiten Tag wir ging an die Stadt besuchen und bat um unser Zimmer zu reinigen. Die Regel war die benutzten Handtücher zu setzen, die auf dem Boden geändert werden soll. Das haben wir gemacht. Aber als wir zurückkamen, fanden wir unsere gebrauchten Handtücher auf der Spüle platziert. Wie wir unsere gebrauchten Handtücher erkannt? Simple… waren schmutzig, weil auf den Boden gestellt wurde (ja dem Badezimmerboden war schmutzig), waren nass und ich konnte die Linien auf die Handtücher sehen, weil ich sie in einer bestimmten Weise gefaltet.
Wenn die unverändert Handtücher nicht genug war, blies das mir aus. Eines der Gläser aus dem Badezimmer wurde geknackt. Ich war sehr glücklich, den Sprung zu erkennen, denn ich wollte es nutzen, wenn ich meine Zähne gebürstet. Ich könnte einfach Schneiden einer der meine Lippen.
Ein weiteres Problem war die Internet-Verbindung. Wir fanden, dass der kostenlose Hotspot verfügbar nur in der Lobby war die deswegen überfüllt war. Es ist zum ersten Mal in meinem Leben, wenn ich eine überfüllte Lobby ' genießen ' sehr langsame Internetverbindung oder Pay-TV, Internet-Anschluss IN THE ROOM haben zu gehen. Mein Glück war, dass wenn ich das Zimmer buchte ich Paed für das Internet auch, aber ohne zu wissen. Also, diejenigen an der Rezeption gab uns eine Plastikkarte mit Details auf die bezahlte Hotspot aber nur nachdem wir über diese schreckliche Situation beschwert. Sie sagten nicht uns wir schon bezahlt für die Internet-Verbindung, wenn wir eingecheckt. Wenn wir würde nicht baten sie, würde nicht sie erzählte uns über den Service, den wir bezahlt. Schließlich, als ich dachte, dass unsere Probleme endete, ein anderes Problem aufgetreten die mich wütend. PAID-Hotspot konnte Sie nur ein Gerät anschließen, machten uns über die Internetverbindung zu kämpfen, da wir zwei Laptops, eine Tablette und zwei Smartphones hatten. Wie wir es herausgefunden? Nun, wenn einer von uns mit dem Hotspot verbunden, verlor der andere ein seine Verbindung. Nicht einfach, wahr? Aber das ist nicht alles! Die Internetverbindung war zeitweise trotz, dass nur ein Gerät mit dem Hotspot verbunden war. Unsere Probleme schien endlos!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €105

Buchen Sie das H4 Hotel Berlin Alexanderplatz