Hotelbewertungen Quentin Boutique Hotel 4*

Ben E.

30.10.2016

Antworten
4/10
Mein zweitägiger Besuch im Quentin Boutique war die negativste Hotelerfahrung der letzten Jahre. Das Hotel liegt zentral in Charlottenburg. Die Fassade ist eher von fragwürdigem Charme. Die Einrichtung ist skurril und mitunter abgegriffen. Alles wirkt wenig wertig und häufig schäbig; allen voran die mit Fettfingern übersäte schwarze Glasplatte am Empfang. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam den ersten Stock zur zweispurigen Hauptverkehrsstraße vor der Tür. Durch die schlechte Isolierung waren selbst bei geschlossenen Fenstern Ohropax notwendig, um schlafen zu können. Die Heizung/Klimaanlage war defekt, so dass eine Klimasteuerung nicht möglich war. Gekrönt wurde das durch laute Geräusche aus der Lüftung; die mich Nachts geweckt haben. Mein Hauptkritikpunkt sind die Mitarbeiter. Ich hatte mit 3 Personen Kontakt: Eine Dame am Empfang war beim Checkout freundlich, ein weiterer Mitarbeiter war wenig interessiert und teilnahmslos; von serviceorientiert ganz zu schweigen. Eine dritte Dame war derart patzig, dass ich kurz gewillt war, dass Hotel nach einer Nacht zu verlassen: Mein Hinweis auf eine kaputte Klimasteuerung wurde beim ersten Mal ignoriert. Beim zweiten Mal erfolgte, unter Verwendung der Mutter aller genervten Gesichtsausdrücke, ein gemeinsamer Besuch in meinem Zimmer. Ich würde dann darauf hingewiesen, dass es nicht ihr Problem sei, wenn die Klimaanlage nicht geht. Es sei Winter. Das sei so. Ungeachtet blieb trotz mehrfacher Hinweise die Tatsache, dass sich auch die Heizung nicht abschalten ließ. Abgerundet wurde dieses Erlebnis mit dem unverschämtesten ostentativen Schnaufen und einer abschiedslosen Abkehr. Ich rate dringend von einem Aufenthalt ab!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Quentin Boutique Hotel