Hotelbewertungen Moxy Munich Airport 3*

Otto H.

08.03.2018

Antworten
1/10
Leider gab es bei dem Frühstück eine Stunde vor Frühstücks Ende keine Brötchen mehr. Daraufhin vertröstet der Mann und 30 Minuten mit der Aussage frische Brötchen würden aufgebacken. Nach 30 Minuten kam aber keine Brötchen sondern es kam Tasten Brote welche im Kern noch gefroren waren. Auf die Frage nach Brötchen sagte man uns nun es gibt keine Brötchen mehr wir haben keine mehr. Ich sagte sie haben uns noch aber zugesagt dass sie frische Brötchen aufbacken. Daraufhin schüttete man nur mit dem Kopf und ging weg. Während des kompletten Frühstücks waren Teller Besteck Kaffeebecher regelmäßig komplett leer und das Personal überfordert. Eine Reklamation und der Wunsch nach Rückerstattung des Frühstücks Betrages konnte nicht gütlich geklärt werden. Man verwies an eine schriftliche Reklamation. Diese Reklamation habe ich per E-Mail schriftlich eingereicht. Eine Antwort von Herrn William Unger erhalten mit dem Hinweis dass es ihm leid tut aber ich beim nächsten Mal ja kostenfrei parken könnte und kostenfrei frühstücken könnte. Leider werde ich ja in nächster Zeit nicht in diesem Hotel übermächtigen und möchte daher die Rückerstattung des Betrages haben. Auf diese Antwort gab es bis heute keine Reha Aktion von dem Hotel was nützt mir ein Gutschein für ein Hotel für eine Leistung die ich bereits bezahlt habe wenn ich dieses innerhalb der nächsten 12 oder 24 Monate nicht nutzen werde da ich mehrere hundert km entfernt wohne. Leider reagiert das Management nicht und es wird auch keine Rechnung für die gebuchte Übernachtung ausgestellt trotz mehrmaligen Nachfragens.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €75

Buchen Sie das Moxy Munich Airport