Hotelbewertungen a&o München Hackerbrücke 3*

Rachel K.

12.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Völlig unsicher: Unser Zimmer wurde zweimal während wir drin waren eingebrochen! Das erste Mal sah nur meine kleine Schwester der Menschen. Sie weckte uns, um uns zu sagen, dass zwei Männer kommen in den Raum und sah sich um, aber wir dachten, dass sie wahrscheinlich geträumt hatte. Wir haben das Schloss und wieder nach unten im Bett lag. Fünf Minuten später hörten wir jemanden wieder hereinkommen. Weil wir in einem familiären Raum waren, wurde der Grundriss angelegt, so dass beim Öffnen der Tür in unserem Zimmer gab es ein kleinen Flur ein Bad und das Schlafzimmer öffnen aus der IT. Zwischen diesem kleinen privaten Flur und Schlafzimmer gab es eine zweite Tür. Dieses zweite Tür war nicht abschließbar, aber wenn der Kerl in die erste Tür kam, schlug wir diese zweite Tür geschlossen und aufgesteckt, so dass er konnte nicht herein, wo wir waren (er war in unseren privaten Flur).
Wenn wir ihn nicht zulassen würde, er bedroht uns, aber schließlich verließ. Wir haben dann an der Rezeption angerufen und sie sagten, dass sie einen Menschen Sicherheit schicken würde, aber niemand jemals kam. Wir dann unsere Riegel mehr sorgfältig geprüft und festgestellt, dass es nicht funktionierte. Aber das Zimmer noch nicht hätte zugänglich (Sie benötigen eine bestimmte Key-Card), so bedeutet dies, dass irgendwie diese Person eine Karte zu unserem Zimmer bekommen hatte.
Wir dann packten unsere Sachen und links, weil das Zimmer offensichtlich völlig unsicher war (nicht physisch abschließbar, und jemand hatte eine Karte zu unserem Zimmer und wollte zu kommen). Ich bin so dankbar, dass nichts bei der ersten Einbruch (die passiert, wo nur meine kleine Schwester wach war).
Als wir an der Rezeption Sprachen, entschuldigte sie sich natürlich. Aber während wir in der Lobby waren, jemand anderes kam zur Rezeption und bat um eine Key-Card, eine bestimmte Zimmernummer. Diese andere Person erzählt eine Geschichte über wie seine Freunde im Raum schliefen und seine Karte war… in den Raum gesperrt und die Mitarbeiter an der Rezeption nur gab ihm eine neue Karte ohne zu Fragen nach seinem Namen oder ID Was bedeutet, dass jeder einen Schlüssel zu jedem möglichem Raum bekommen kann, was sie wollen. Und da die Deadbolt Schlösser nicht funktionieren… jemand kann dann jedem möglichem Raum, was sie wollen. Wenn ich gewollt hätte, mit dieser Anfälligkeit zu leben, würde ich das Hostel übersprungen und unter einer Brücke irgendwo geschlafen.
Ach ja, und für das Sahnehäubchen auf dem Kuchen: Wir hatten Frühstück, aber der Mitarbeiter, Frühstück zu machen sollte, nicht auftauchte und niemand erkannte es bis es Frühstückszeit war… und es kein Frühstück gab.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €67

Buchen Sie das a&o München Hackerbrücke