Hotelbewertungen Hotel Erzgiesserei Europe 3*

Ulrich M.

24.07.2017

Antworten
1/10
Bei der Suche über ein Portal bin ich auf einen um 100€ günstigeren Preis für 1 Übernachtung für 2 Personen gestoßen, woraufhin ich die Rezeption telefonisch kontaktierte, um direkt im Hotel zu reservieren, wovon das Hotel meiner Meinung nach profitiert. Jedoch zweifelte die Dame am Telefon den Wahrheitsgehalt meiner Aussage bezüglich der Preisdifferenz an, nachdem ich Ihr das Portal nannte und Sie sich selbst überzeugt hatte, war Sie bereit mir ebenfalls dieselben Konditionen als Buchungsbestätigung per Mail zu zusenden. Bei der Bezahlung beim Auschecken hatte ich jedoch wieder einen 100€ teureren Preis auf der Rechnung und als ich das Ansprach wurde mir etwas empört und mit erhobener Stimme gesagt "Das kann überhaupt nicht sein… " nachdem ich jedoch den Rucksack öffnete um Ihr die Buchungsbestätigung per Mail auf meinem Notebook zu zeigen, hatte die Dame hinter der Rezeption selbst die Buchungsbestätigung gefunden und mir etwas kleinlaut eine neue Rechnung ausgestellt. Jedoch ohne ein Wort der Entschuldigung des von Ihr verursachten Missverständnisses. Was mir aufgrund des in unmittelbarer Nähe befindlichen, besetzten Wartebereichs und der zuvor etwas lauteren Äußerung wirklich sehr unangenehm war. So ein Erlebnis am Ende des Besuchs hinterlässt ein unangenehmes anhaltendes Gefühl. Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet, jedoch war der Fernseher seitlich vom Bett ohne Schwenkarm montiert, sodass ein runterklappen oder seitliches einstellen, dass er vom Bett oder sitzend auf den Sessel einsehbar ist nicht möglich war. Im Badezimmer wurden die Armaturen wohl erneuert, jedoch die Alten blieben ohne Drehköpfe erhalten, worin ich falls wir mit Kindern da gewesen wäre ein echtes Verletzungsrisiko sehe. Darunter wurde der Duschschlauch mit einen einfachen verzinkten Winkel wie man Ihn im Rohbau verwendet verschraubt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, da jeder Installateur diese Missstände für wenig Geld in kurzer Zeit beseitigen könnte. Die Lage war sehr zentral, sodass wir in 30 Minuten zu Fuß im Olympiastadion waren. Am Abend als wir zurück ins Zimmer kamen konnten wir keine Preisliste für die Minibar finden, welche sich am anderen Ende des Zimmers in einer Mappe befand, wie uns am Morgen auf Nachfrage beim Frühstück mitgeteilt wurde. Das Frühstücksbuffet war überschaubar und der Anordnung auf Tischen geschuldet ohne Spuckschutz. Zudem waren deutlich weniger Plätze als Gäste vorhanden, sodass selbst die Theke schon voll besetzt war. Ein echtes Highlight war der frisch aufgebrühte Kaffee, wahlweise Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato welcher im Frühstückpreis mit inbegriffen war und ein sehr zuvorkommender Kellner der regelmäßig nachfragte ob wir noch einen haben möchten. Darüber hinaus gab es Lactosefreie Milch für meine Frau und eine Süddeutsche Zeitung für mich. Fazit: zentrales Hotel, für einen wenn man etwas im Internet sucht für München und die gebotenen Leistungen einigermaßen annehmbaren Preis. Frühstück mit frischem Kaffee, Personal wenn man Glück hat (wie wir beim Frühstück) echt freundlich und zuvorkommend, jedoch in diesem Haus nicht selbstverständlich, sauber, jedoch sollte man mit Kindern auf gefährliche Ecken aufpassen. An das Hotel Personal: Unser Zimmer hatte die Nummer 315, wir würden uns freuen wenn Sie diese Kritik als Anregung zur konstruktiven Verbesserung Ihrer Qualität verstehen und dies Nutzen die Sicherheit, den Service und den Komfort in Ihren Zimmern zu verbessern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Hotel Erzgiesserei Europe