Hotelbewertungen Park Inn by Radisson München Ost 4*

Emma D. S.

13.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
WARNUNG: Absolut erschreckend! Bleiben Sie nicht dort! Der erste Raum, den ich bekam, hatte eine Fenster konnte man nicht ganz schließen. Dadurch wird das ganze Zimmer Roch nach Zigarettenrauch, wie es war direkt über dem Eingang, wo die Leute rauchten draußen. Der Rauch kam durch die nicht geschlossene Lücke durch die kaputten Fenster. Sehr unangenehm! Ich bekam daraufhin ein anderes Zimmer nach 3 (! —) Tagen zu beschweren und Sie sagten mir, Sie würden Schloss meine ehemalige Raum für zukünftige Kunden, bis das problem behoben wurde. Ich war noch in Ordnung mit allem, was so weit, Dinge wie, dass kann passieren. Aber dann merkte ich, dass ich vergessen hatte, eine Kosmetik-box in meinem ehemaligen Zimmer. Und dies ist, wenn der horror entfaltet. Ich ging an der Rezeption am selben Abend um Sie zu bitten, mir die box aus meinem ehemaligen Zimmer. Ich war abgeschreckt von der Rezeption unhöflich. Nein, das würde nicht möglich sein, haben Sie mir gesagt, da war schon ein anderer Kunde in dem Zimmer (Sie hatte nicht abgeschlossen, wie Sie sagten, Sie würden). Und ich konnte meine box zurück, wenn das Zimmermädchen fand es und gab es Ihnen. Ich war okay, mit dieser, obwohl, es war nicht sehr schön. Ich entschied mich zu warten, noch einen Tag. Am nächsten Tag um die Mittagszeit, bat ich Sie wieder um mich zu Holen die box. Ich wurde weitergeleitet zu 3 verschiedenen Mitarbeitern, bis man hörte mir nicht richtig. Jeder reagiert genervt und unhöflich, obwohl ich höflich war, um Sie. Aber immer noch dachte ich: okay, Dinge wie, dass kann passieren, wenn stress gibt es an der Rezeption. Aber am Ende, Sie sagte mir sehr patzig, dass Sie werfen alles Weg, Kunden zu vergessen, in den Zimmern. Angeblich 200 Kunden vergessen würde, jeden Tag etwas und Sie konnten es nicht öffnen, eine Lagerung zu halten, alle vergessenen Sachen. Ich antwortete, dass es besser wäre, wenn Sie gehalten das Zeug, zumindest für 24 Stunden, im Fall, dass jemand danach fragt. Nein, Sie hat mir gesagt, dass wäre nicht möglich, zu viel Aufwand. Um ehrlich zu sein: ich verstehe, dass. Bis dahin war ich nicht einmal wütend. Noch immer erwarte ich eine Entschuldigung, zumindest für meine verlorene Kosmetik-box. Statt sich zu entschuldigen, um mich, obwohl ich behandelt wurde wie grob, wie ich es noch nie erlebt hatte es vor. Sie beleidigt mich, meine box zurück und Sie behauptete, ich wollte Ihnen sagen, wie Sie das Unternehmen führen (weil mein Vorschlag Sie zu halten, sollten die vergessenen Sachen, die mindestens für 24 Stunden). Meine immer noch ruhig protestieren, traf die weibliche hotel-manager Schreien mich an: “Wenn Sie nicht ruhig über das problem, gerade jetzt, werde ich Euch rauswerfen, sofort! "Meine (böse) Antwort, dass Sie dann absagen sollten die restlichen Nächte, die ich bezahlt, damit ich verlassen würde, traf die folgende Antwort:. “Ich werde nicht Abbrechen, alles für Sie, Sie können tun, was Sie wollen, ich weiß wirklich nicht egal! "Ich antwortete, dass dies war der Wahnsinn und ich habe nie erlebt, dass Dinge wie in jedem hotel vor. Und dann sah Sie mich an, gerade und beschimpft mich: “Gut, durch die Art, wie Sie Aussehen kann ich sagen, dass Sie blieb nie in einem guten hotel vor! "
Ich war entsetzt. Meine Antwort, Sie sollten ein bisschen Kundenfreundlichkeit (Entschuldigung für die verlorenen box etc. ), traf die Aussage, dass Sie nie entschuldigen für Kunden, würden Sie sich nie entschuldigen, für niemanden. "Für 80 Euro pro Nacht können Kunden nicht erwarten, dass live in den Schoß von Luxus" (als wenn die behandelt wird, freundlich und Einladend war Luxus). Und sowieso, würden Sie nicht brauchen die Kunden überhaupt, investiert Sie so viel mit den Hotels, die Kunden würden die nie machen. Würden Sie verdienen nur 5 Euro pro Nacht und pro Kunde. Die Kunden bekommen ein Zimmer und ein Bett und das Wars, nichts mehr. Ich ging sofort in mein Zimmer, holte mein Gepäck und verließ das hotel 5 Tage zu früh. Ich kann live mit 5 bezahlten übernachtungen für nichts (natürlich habe ich nicht erhalten, kein Geld zurück). Ich kann nur davor warnen, Sie nicht zu buchen, das hotel. Google sagt, es hat 4 Sterne. Aber Sie müssen wissen, dass es verkauft wurde im Dezember 2017 und wieder – also denke ich, Sie haben keine stars mehr (es sind keine abgebildet, auf Ihrer website). Meiner Meinung nach, dieses hotel verdient nicht einen einzigen Stern. Es gar nicht verdient, genannt zu werden "hotel". Wirklich entsetzlich. Sie sollten wirklich nicht dort bleiben. Ich hoffe, dass Sie pleite gehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €46

Buchen Sie das 4mex Inn