Hotelbewertungen Hotel Sonnenhof - Superior 3*

Matthias N.

31.07.2017

Antworten
1/10
Die Zimmer waren voll okay. Allerdings herrscht häufig Parkplatzmangel bei den angepriesenen "hoteleigenen" (musste von 14 Tagen 6 woanders parken), dabei waren wir extra für 2 gebuchte Zimmer (4 Pers. ) mit 1 PKW angereist. — Wenn da auch das ganze Personal mit drauf steht, kein Wunder… Wi-Fi ist entgegen Angaben (kostenloses Wi-Fi) kostenpflichtig (1, 50€ pro Tag und Gerät) und funktioniert nicht "ganz" richtig (SSL-verschlüsselte Seiten funktionieren nicht). ==> 1 Pkt. Abzug. Auf den Menükarten sollte man Änderungen vermerken. Allerdings wurden die wohl häufig "überlesen", das Falsche serviert oder etwas versucht aufzudrängeln, wenn ich nein sage, meine ich nein! ==> 1 Pkt. Abzug. Die Rezeption war "gelegentlich" besetzt. ==> kein Pkt. — Abzug. Salat-Buffet täglich oder das Dessert-Buffet mittwochs: Schlangenbildung, als wenn es in der DDR Bananen gab. 24 verschiedene Salate okay, aber wenn jeden Tag die Tomaten leer sind, könnte man mal nachfüllen. Diverse "Spezialitäten" sind nicht Jedermanns Geschmack. Die Speiseräume waren äußerst schlecht belüftet — vielleicht mal Fenster öffnen (auch tagsüber)? ==> kein Pkt. Abzug (noch nicht) ;) Kinderfreundlichkeit: keine Spielmöglichkeiten sichtbar etc. Die zumeist betagteren (Stamm-) Gäste rümpfen die Nase, wenn ein Kind quieckt. Die sagen ja da auch, dass alles lecker war, obwohl sie lange Zähne vorher gemacht haben (Bsp: zum Kellner "bin satt" — vorher "hab' mir ja an dem Fleisch 3 Zähne ausgebissen") ==> 1 Pkt. Abzug Küche: Für die Vorsuppen immer das gleiche Pulver? Jedenfalls schmecken die alle irgendwie ähnlich. Ein Vorschlag wäre, weniger Tiefkühlprodukte zu benutzen. Es war nicht klug, vor Gästen, die Maispoularden und den Brokkoli aus der Tiefkühlkiste in die Küche zu schaffen. ==> 1 Pkt. Abzug. Da gehört noch dazu, dass es in der ganzen 2. Woche keinen in der Karte verzeichneten Erdinger Kristallweizen gab… Vorgeblich wegen Lieferschwierigkeiten. Frühstück: Sah etwas gequält aus von Wirtsleuten, die sich rund um die Uhr damit rumschlagen. Auffüllen nach Anfrage, naja. Und ob weichgekochte Eier (wo sogar noch das Eiweiß flüssig ist) im Hotel okay sind, frage ich mich noch immer. Theoretisch nicht. POSITIV: Ab der 2. Woche klappte alles soweit. Lasse mich nicht lumpen: noch 2 ==PLUSPUNKTE==. Macht dann aber nur 3 *. Hoffe, konstruktive Kritik hilft. PS: Salat steht 1 Std. Vor Buffeteröffnung ungekühlt da und bei 30° draußen ohne jegliche Abdeckung. Selbes trifft zum Frühstück zu: an einem Tag hatte die Milch sogar schon einen "Stich", die für Cornflakes gedacht war. Das macht doch noch mal ==> 1 Pkt. Abzug. Wie unsachlich, dreist und nicht wahrheitsgemäß mit Kritik umgegangen wird, ist schon fast bewunderungswürdig. MA bewerten ihren AG mit 5*. ;) — Anna-Francesca Salerno: Als MAin sollten Sie sich etwas zurückhalten und v. A. Sachlich bleiben und weiterhin keine Unwahrheiten verbreiten. Die drei Zähne können Sie gerne vom Nachbartisch aus Berlin bestellen oder da nachfragen. Sie haben auf etliche Dinge nicht reagiert: Salat, Parkplätze, flüssige Frühstückseier etc. Ihre Schreibweise lässt auf Ihren emotionalen Zustand als Mitarbeiterin schließen. Ebenso bleibt für Sie offen, wer letztendlich was bezahlt hat oder wie. Ihre Art zu kommunizieren ist einfach niveaulos. ==> 1 Pkt Abzug.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €160

Buchen Sie das Hotel Sonnenhof - Superior