Hotelbewertungen Hotel & Gasthof Fraundorfer 3*

Sara Z.

19.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Absolut grauenhaften Service! Mein Mann und ich (die schon einmal hier waren und es genossen haben) haben sich entschieden, unsere fünf Monate alte Tochter für unser letztes Essen hierher zu bringen, bevor Sie nach einer dreijährigen Tournee in Deutschland nach Amerika zurückkehren. Ich rief an und machte eine Reservierung für zwei Erwachsene und ein Baby, aber als wir ankamen, hatten Sie uns in der Mitte eines langen Tisches platziert, ohne Platz für den Autositz unseres Babys oder einen Hochstuhl. Der Kellner (ein großes Männchen mit braunem Haar) rollte seine Augen und machte eine große Menge, uns zu bewegen, um unser Baby unterzubringen (der auf der ursprünglichen Reservierung war). Jeder hat schlechte Tage, also lasse ich es gleiten, außerdem haben wir uns an unterdurchschnittliche deutsche Gastfreundschaft gewöhnt. Während wir versuchten, uns an unserem neuen Tisch nieder zu lassen, drehte mein Mann unsere Windeltasche auf einem leeren Stuhl auf; der Kellner kam vorbei, schlug unsere Menüs herunter und erzählte meinem Mann (wie er ein kompletter Idiot war), dass er "da sitzen muss, nicht die Tasche". Ich erzählte dem Kellner prompt, dass sein Verhalten ungerechtfertigt und unglaublich ungeschätzt war, und wir ließen uns nie zurückkehren. Schande über dieses Establishment für die Verwendung solcher unprofessionellen Abschaum! Wenn Ihre Mitarbeiter Ihren Job nicht richtig und mit einem Lächeln erledigen wollen, warum zahlen Sie Sie dann!? Besucher, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder Geld für dieses kitschige Establishment mit einem Stern-Service.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €70

Buchen Sie das Hotel & Gasthof Fraundorfer