Hotelbewertungen Golfhotel Fahrenbach 3*

Zoltán S.

22.08.2020

Antworten
Hotel und Golfpalatz sind ganz in Ordnung, entsprechend den Sternen, was das Haus ausweist. Die Service jedoch im Restaurant lässt reichlich Wünsche übrig! Viel zu wenig Servicepersonal, unorganisierte Ablauf. Unsere Gruppe (14 Personen) waren um 9:00 Uhr zum Frühstück angemeldet. Wir wurden zu einem Tischreihe zugewiesen was von Gästen vor uns noch nicht abgeräumt war. Haben wir Selbst die Initiative ergreifen müssen um unsere Tische sauber zu kriegen. Es wurde nach 30 Minuten um 9:30 Uhr endlich neue Tischdecken und Geschirr gegeben den wir dann selbst auf die Tische angebracht haben. Hygienevorschriften sind sehr fragwürdig! Es wird akribisch darauf geachtet dass die Gäste immer und überall Maske tragen. Wir wurden regelrecht angepflaumt war wir ohne Maske getränke holen gegangen sind, jedoch werden die Tische und Stühle nicht desinfiziert, das Personal hüpft hin und her, den selben Servicepersonal Kommt zum Essensausgabe und fast mit bloßen Hand das Brötchen an, der vorhin nach die Gäste den gebrauchten Geschirr abgeräumt und alles andere inzwischen angefasst hat und das ohne zwischendurch mal die Hand zu waschen!
Liebe Management des Hotels, das geht doch mit ein wenig mehr Organisation bestimmt besser oder? Gerade in diesem schwierigen Zeiten für die Gastronomie und Hotel Branche müsste man auf die Details achten um Gäste die da sind, nicht zu verärgern. Echt schade!
Ein großer Lob muss ich jedoch für den Kellner, der uns gestern Abend bedient hat aussprechen! Er war sehr aufmerksam, kompetent und seriös. Die Anlage würde mehr solche Mitarbeiter brauchen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Golfhotel Fahrenbach