Gasthof Hinterwirt Gasthaus

Durchschnittliche Bewertung: 9.5/10
Hotelbewertungen 36

Die Zimmer im Gasthof sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Im Gasthof Hinterwirt wohnen Sie in Zimmern mit einem Schreibtisch und einem TV.

Der Gasthof Hinterwirt begrüßt Sie in Übersee. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Bad Reichenhall liegt 43 km vom Gasthof Hinterwirt entfernt.

Jeden Morgen steht in der Unterkunft ein Frühstücksbuffet für Sie bereit.

Telefon: +49 8642 228

Adresse: Dorfstrasse 35, 83236 Übersee, Deutschland

Hotel-Homepage: http://www.hinterwirt.de/

Zimmeranzahl: 8

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Bergblick

Zimmergröße 15 m²

Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Bergblick.

WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei.

Betten: 1 Doppelbett (breite: 151-180cm)

Zimmerausstattung: WC, Radio, Toilettenpapier, Bettwäsche, Kostenlose Pflegeprodukte, Kabelkanäle, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Wecker, Handtücher, Bergblick, Schrank, Teppichboden, Safe, Heizung, TV, Haartrockner, Dusche, Schreibtisch

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunftzur Verfügung.

Weiterlesen

Bewertung der Unterkunft Gasthof Hinterwirt

Pooh B.

11.09.2018

Antworten
10/10

Mit dem Fahrrad mittags zum Essen. Fahrradtour gemacht, zufällig hier vorbei gekommen. Das Bauchgefühl hat (geknurrt) hier und jetzt gemeint. 1x Leberkäs und 1x Sparerips waren für uns recht lecker, aber nicht zu vergessen auch das Alkoholfreie Radler.

Annegret K.

09.09.2018

Antworten
10/10

Sehr schöner Biergarten, direkt neben der großen Kirche von Übersee. Das Essen ist lecker, besonders die Schnitzel aus der hauseigenen Metzgerei! Kinder haben hier eine eigene Speisekarte und einen kleinen Spielplatz!

Lothar W.

22.08.2018

Antworten
10/10

Schlechte Bewertungen sind mir total unverständlich. Tolle Bedienung Traumhaftes essen sein Geld wert.

Udo S.

19.08.2018

Antworten
6/10

Schöner Biergarten und tolles Lokal. Essen ist Geschmackssache. Dem einen schmeckt's, dem anderen ist's evtl. Zu üppig. Preise sind ein wenig im höheren Segment angesiedelt.

Helmut F.

17.08.2018

Antworten
10/10

War schon vor 60! Jahren hier, Essen und Trinken ist immer noch sehr gut. Schade keine Metzgerei mehr.

Stefan R.

15.08.2018

Antworten
10/10

Super essen für den Preis. Die Ente ist der Wahnsinn. Sehr gerne wieder.

Ringo S.

05.08.2018

Antworten
10/10

Besser geht es nicht. Die haben locker einen STERN verdient! Wir kommen gerne wieder…

Christine B.

04.07.2018

Antworten
10/10

Sehr gutes gasthof, schöner Biergarten, wir sind sehr gerne dort, alles bestens, wir empfehlen gerne weiter. ♥️

Wolfram L.

27.06.2018

Antworten
8/10

Gute Einkehr Möglichkeit, ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Die Speisen sind frisch und schmecken sehr gut wenn auch etwas teurer.

Vee A.

26.06.2018

Antworten
10/10

Immer wieder gern! Exzellente Küche. Top-Bedienung. Echte traditionelle bayerische Atmosphäre. Seit vielen Jahrzehnten ist das Haus der Familie Trummer unser bevorzugter Gasthof am Chiemsee.

Christian K.

05.06.2018

Antworten
8/10

Sehr gutes und gut gemachtes Essen. Biergarten ist toll und mit Spielecke für die Kinder. Es könnten ein bisschen mehr regionale Speisen auf der Karte sein wir hatten Fränkisches Schäufele und als Franken schöne Grüße an unsere Nachbarn und das Essen war super.

# F.

22.04.2018

Antworten
10/10

Sehr gemütlich! Der Biergarten war stets gut besucht, trotzdem musste man nich lange auf das Essen warten. Wir waren 2 Nächte hier unter gebracht, in wenigen Minuten ist man am Chiemsee. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, das Bad ist neu und modern ausgestattet. Es ist im allgemeinen sehr ruhig, das einzige Manko, die Betten, bei jeder Bewegung knarrt und knackt es. Es ist sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Michael L.

08.02.2018

Antworten
6/10

Die Goaßmass war zu teuer aber schlafen ist ok.

Andreas F.

23.01.2018

Antworten
10/10

Waren hier mehrere Male während des Chiemsee Summer Festivals 2017. Leckere bayerische Küche mit wechselnden Tagesgerichten.

Rolf P.

30.12.2017

Antworten
10/10

Immer wieder gut: Gepflegte bayerische Gastlichkeit sowie leckere Schmankerln und Rosenheimer Bierspezialitäten vom Auerbräu. Besonders gut: Im Sommer im gemütlichen Biergarten.

Hans M.

13.12.2017

Antworten
10/10

Wieder perfekt das beste fränkische schäuferle der welt gegessen. bayerns bestes wirtshaus.

Georg G. P.

06.12.2017

Antworten
10/10

Richtig gute bayrische Küche und a süffiges Bier hier euer Natursteine. Bayern Team neuer Fliesen Rudroff.

Weindl G.

30.11.2017

Antworten
8/10

Touristen massenbetrieb, aber bodenstaendige kueche und garnicht schlecht.

Andrea J.

04.11.2017

Antworten
10/10

Gemütliche, urige gaststube. Schöner Biergarten. Kinderspielplatz im Biergarten. Tolle Speisekarte. Extra kinderkarte. Freundliche Bedienung und es schmeckte super!

K

05.10.2017

Antworten
6/10

Qualität gut, aber Portionen nicht sonderlich groß. Mein Zwiebelrostbraten war winzig, unterschiedlich dick, dadurch unterschiedliche Garpunkte und für den Preis aufgrund der Größe einfach enttäuschend.

Susanne T.

30.09.2017

Antworten
10/10

Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Das Fleisch war sensationell. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Alex A.

12.09.2017

Antworten
10/10

Sehr gutes Essen, schnelle freundliche Bedienung, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Kommt auf jeden Fall auf unsere "Bitte-merken-Liste" ;-)

Martin Z.

11.09.2017

Antworten
8/10

Schöne Zimmer das Essen war lecker gerne wieder. Die Helme sind für den Kastanien baum.

Astrid K.

11.09.2017

Antworten
10/10

Schönes Haus mit tollem Biergarten, wir wurden freundlich bedient und das Essen war sehr lecker.

Wengbauer C.

26.08.2017

Antworten
10/10

Das Essen ist SUPER! Und das Bier ein Genuss. Alles im allen, einfach Top.

Stefanie B.

15.08.2017

Antworten
10/10

Der Steckerlfisch war ein Traum! Der Service nett und schnell. Gerne wieder.

Felix F

03.08.2017

Antworten
10/10

Super leckers Essen. Besonders zu empfehlen ist der Grillabend, der jeden Donnerstag statt findet. Spareribs und Stecklfisch waren auf den Punkt gegrillt und sehr zart. Die Bedienung war nicht nur professionell, sondern auch noch sehr herzlich. Das Essen dauert seine Zeit, dies ist jedoch bei der Qualität zu verkraften. Die beiden Gerichte kamen 2 Minuten Zeit versetzt. Als Ausgleich gab es direkt einen selbst gebrannten Schnaps aufs Haus, wobei 2 Minuten Verzögerung nicht der Rede wert waren. Alles in allem ein super Restaurant!

Alexandra M.

22.07.2017

Antworten
10/10

Die Speisen waren außergewöhnlich gut gewürzt. Auf alle Sonderwünsche wurde von dem sehr freundlichem Servicepersonal eingegangen. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut Wir werden das Wirtshaus wieder besuchen.

Wolfgang S.

24.06.2017

Antworten
10/10

Top Lokal. Sehr gutes Essen mit Zutaten aus der Region. Sehr netter Service. Nur zu empfehlen!

Peter K.

13.06.2017

Antworten
6/10

Bayrisch gut, wau,. Ein Stück Heimat.

Gunter S.

02.04.2017

Antworten
6/10

Mal so mal so Gestern war nicht so toll.

Benjamin R.

10.03.2017

Antworten
10/10

Super Gastfreundlich und unkompliziert wenn man Wünsche hat. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Steven M.

22.02.2017

Antworten
10/10

Wir waren dort im Urlaub zum Essen, war lecker und wir kommen gern wieder, das Ambiente könne bayrischer nicht sein, Personal immer freundlich und nett ist zu empfehlen.

Mareen W.

02.11.2016

Antworten
10/10

Wir waren schon mehrfach hier essen. Das Gebäude und der Bierglas sind traumhaft. Die Bedienung war freundlich und hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Das Essen war sehr gut und das Kellerbier muss man einfach probiert haben. Rundum gelungen.

Hoteleinrichtungen

  • Restaurant
  • Safe
  • Heizung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Terrasse
  • Balkon
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Nichtraucherzimmer
  • Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar

Internet

  • WLAN ist in einigen Zimmern/Wohneinheiten nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Schrank
  • Wecker
  • Schreibtisch
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabelkanäle
  • TV
  • Bergblick

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Gasthof Hinterwirt

  • Anreise:

    14:00 - 22:00

  • Abreise:

    08:00 - 10:30

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Maestro, MasterCard, Visa, Eccard

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Gasthof Hinterwirt auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Nächster Flughafen