Hotelbewertungen Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4*

Marion S.

24.11.2016

Antworten
6/10
Leider hält das Marriott Hotel in Sindelfingen dem Vergleich mit anderen deutschen Marriott Hotels nicht Stand.
Ich habe einen Gold-Status, was aber bisher in keinster Weise gewürdigt würde.
Natürlich kann ich die Lounge besuchen, aber dafür muss das Hotel ja nichts tun.
Ich wollte erst einmal mobil einchecken, was nicht funktioniert hat. Vor Ort an der Rezeption hat man mir gesagt, dass das fast nur in den USA möglich ist. Das ist völliger Unsinn, da ich fast jede Woche in Heidelberg bin und dort immer mobil einchecke.
Ich fragte, ob ich ein Upgrade bekomme, was verneint wurde. Man gab mir ganz klar zu verstehen, dass ich darauf keinen Anspruch habe. Das ist mir sehr wohl bekannt. Man kann das aber auch etwas netter erklären.
Ich fragte dann, ob ich, gemäß meinem Profil, wenigstens ein ruhiges Zimmer mit Kingsize Bett bekomme. Dies wurde bejaht. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass es dort kein Kingsize Bett gab. Ich frage mich, ob mich der Mitarbeiter an der Rezeption einfach nur loswerden wollte und mir irgendwas erzählt hat. Zum Glück konnte ich in ein Zimmer mit entsprechendem Bett wechseln.
Arbeiten kann man im Zimmer leider nur erschwert, da es keinen Schreibtisch gibt. Stattdessen verfügt der Raum über einen kleinen Tisch mit Couch, sicher nicht ideal.
Später abends wollte ich mich bettfertig machen und nicht gerade mit dem Turndown-Service "kollidieren". Ich fragte bei der Rezeption nach, wann dieser Service in etwa stattfindet. Kurz darauf klopfte jemand vom Housekeeping und fragte, ob ich etwas benötige. Ich würde im übrigen nicht auf der Liste für einen Turndown-Service stehen, somit gab es auch keinen. Die Frage, ob hierzu spezielle Voraussetzungen nötig sind, wurde verneint.
Ich frage mich wirklich, warum ich so nachlässig behandelt wurde/werde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €143

Buchen Sie das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen