Hotelbewertungen Hotel Rosengarten 3*

Natalie

10.07.2018

Antworten
6/10
Wegen folgender 3 Sternen Rezession werden mir nun rechtliche Schritte angedroht, auch hat das Hotel versucht mich bei meinem Arbeitgeber zu denunzieren. “Das Hotel bietet eine krude Mischung aus Grusel Kabinett und Möbel-Discounter Schick. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten für eine Nacht vielleicht ganz „witzig“… Wirklich unangenehm war da eher die schmutzige Matratze (siehe Bild) und das fehlende Internet. (Das Internet läuft über ein antiquiertes Ticketsystem, es gibt nur 1 Ticket pro Zimmer — wer 2 Zugänge benötigt um zb. Überweisungen auszuführen hat Pech gehabt — nach 20. Min hat sich das Internet ganz verabschiedet und der Router wurde nicht mehr angezeigt) Es gibt kein Trinkwasser auf dem Zimmer, keine Minibar und der Getränkeautomat war ausgeschaltet — mitten im Sommer musste ich abends zu einer Gaststätte laufen um mir Wasser zu kaufen. Das Bad war klein aber sauber, Vorsicht ist an der Tür geboten hier stolpert man leicht Das WC ist sehr niedrig eingebaut, für ältere Menschen oder Menschen mit Beeinträchtigungen nur bedingt geeignet. (Nachtrag 08.07.18 Ich leide selbst unter Zelebralparese und hatte Schwierigkeiten) Das Frühstück bietet leider keine Kuhmilchalternative und ist Standard. Der Service ist authentisch aber dörflich, als ich nach einer Kuhmilchalternative fragte wurden die Augen gerollt, gleiches galt für die Frage nach dem Internet oder einem Regenschirm. Von netter Familienhotelatmosphäre habe ich nichts mitbekommen. ” Anmerkungen: — Der Nachtrag wurde von mir kenntlich gemacht, restlicher Wortlaut entspricht der Rezession, welche dass Hotel als Grundlage für eine Anzeige bzw. Unterlassungserklärung gegen mich verwenden will. — Das Hotel hat mich nie direkt kontaktiert obwohl Google die Möglichkeit gewährt, meine E-Mail und meine Adresse bekannt waren, ich bin zur Klärung des Sachverhalts an das Haus herangetreten, doch das Hotel hat sich lieber bei meinem Arbeitgeber über mich beschwert, dies ist kein professionelles Verhalten und völlig unverhältnismäßig — Als ich das Hotel zwecks Klärung telefonisch kontaktierte, wurde mir mit rechtlichen Schritten Zitat “bis vor Gericht gedroht” — Der Hotelier klagt wohl Geschäftsschädigung an, hat mich aber bei meinem Arbeitgeber denunziert und mir angedroht er werde dafür sorgen dass ich mit meinem Arbeitgeber Probleme bekomme. — all meine Anmerkungen kann ich durch Fotos beweisen — Ich rezensiere regelmäßig, unter meinem Account sind bereits 332 Rezensionen verzeichnet (Stand 08.07.18). Dies ist also keinesfalls eine gezielt negative Rezension um diesem Hotel bewusst zu schaden sondern spiegelt meine subjektiven Eindrücke sowie tatsächlichen Erfahrungen mit dem Hotel wieder. — Als körperlich beeinträchtigte “Spastikerin” achte ich bei meinen Rezessionen immer auf Barrierefreiheit, deshalb der legitime Hinweis zur Stolperfalle, dem kleinen Bad und die niedrig montierten Sanitäranlagen, auch der Hinweises dass es keine Kuhmilchalternativen gibt ist darunter zu verbuchen. — Und zu guter letzt 3 von 5 Sternen entspricht einfach keiner negativen Bewertung, die Reaktion des Hotels ist völlig unverhältnismäßig.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €56

Buchen Sie das Hotel Rosengarten