Hotel-Restaurant Schwedi

Durchschnittliche Bewertung: 4/5.0
Hotelbewertungen 31

Alle Zimmer im Hotel-Restaurant Schwedi verfügen über einen TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und Hausschuhen. In einigen Zimmern erwartet Sie zudem ein Seeblick.

Diese Unterkunft ist 12 Gehminuten vom Strand entfernt. Dieses in der Ortschaft Langenargen gelegene Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Panoramablick auf den Bodensee. Sie wohnen nur 20 m vom Seeufer entfernt.

Freuen Sie sich im Hotel-Restaurant Schwedi außerdem auf einen hoteleigenen Strand und einen Kinderspielplatz. Entspannung pur versprechen die Wellnesseinrichtungen wie Innenpool, Sauna und Infrarotkabine. Wohltuende Massagen können ebenfalls gebucht werden.

Das Hotelrestaurant serviert Fischspezialitäten sowie regionale Küche und bei schönem Wetter können Sie bei einem Getränk auf der Terrasse entspannen. Morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit.

Der Flughafen Friedrichshafen liegt 7 km vom Hotel-Restaurant Schwedi entfernt und die Autobahn A96 erreichen Sie nach 20 km. An der Unterkunft sind auch kostenlose Parkplätze verfügbar.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €91.

Buchen Sie das Hotel-Restaurant Schwedi →

Telefon: +49 7543 934950

Adresse: Schwedi 1, 88085 Langenargen, Deutschland

Hotel-Homepage: http://www.hotel-schwedi.de/

Zimmeranzahl: 30

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Zimmerkategorie

Zimmergröße 16 m²

Zimmerausstattung: Dusche, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Bademantel, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, WC, Badezimmer, Heizung, Hausschuhe, Satelliten-TV, Teppichboden, Wecker, Schrank, Handtücher, Toilettenpapier

Zimmergröße 39 m²

Diese Suite verfügt über einen Bademantel, einen Sitzbereich und ein Sofa.

Zimmerausstattung: Dusche, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Bademantel, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, WC, Badezimmer, Heizung, Hausschuhe, Satelliten-TV, Teppichboden, Flachbild-TV, Sofa, Wecker, Schrank, Seeblick, Handtücher, Toilettenpapier

Größe des Apartments: 55 m²

Das Deluxe Apartment befindet sich in einem Wohnhaus, 800 m vom Hotelgebäude entfernt. Es verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, einen Balkon sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Waschmaschine. Sie können im Schwedi-See-Spa entspannen und die Liegewiese am Hotel nutzen. Bitte beachten Sie, dass dieses Apartment nicht über Seeblick verfügt.

Ausstattung des Apartments: Dusche, Safe, TV, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Balkon, Radio, Kühlschrank, Schreibtisch, Sitzecke, CD-Player, WC, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine, Badezimmer, Heizung, Satelliten-TV, Küche, Teppichboden, Flachbild-TV, Sofa, Wasserkocher, Küchenutensilien, Schrank, Backofen, Kochplatten, Toaster, Reinigungsmittel, Kaffeemaschine, Handtücher, Bettwäsche, Esstisch, Hochstuhl, Gartenmöbel, Essplatz im Freien, Toilettenpapier

Zimmergröße 17 m²

Dieses klassisch eingerichtete Zimmer bietet Blick auf das Landesinnere und verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad.

Zimmerausstattung: Dusche, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Bademantel, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, WC, Badezimmer, Heizung, Hausschuhe, Satelliten-TV, Teppichboden, Wecker, Schrank, Handtücher, Toilettenpapier

Zimmergröße 12 m²

Dieses im klassischen Stil eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon.

Zimmerausstattung: Dusche, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Bademantel, Radio, Schreibtisch, WC, Badezimmer, Heizung, Hausschuhe, Satelliten-TV, Teppichboden, Wecker, Schrank, Handtücher, Toilettenpapier

Zimmergröße 21 m²

Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon und einen Blick auf den See.

Zimmerausstattung: Dusche, Safe, TV, Telefon, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Balkon, Bademantel, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, WC, Badezimmer, Heizung, Hausschuhe, Satelliten-TV, Teppichboden, Wecker, Schrank, Seeblick, Handtücher, Toilettenpapier

Bewertung der Unterkunft Hotel-Restaurant Schwedi 3*

Otto D.

15.08.2018

5/5.0

Meine Freundin und ich waren gerade essen. Es war vorzüglich, sehr nette Bedienungen. Allgemein ein guter Service

Np 8.

02.08.2018

5/5.0

Wir sind nun schon das 8 Jahr in Folge im Hotel Schwedi. Auch im 8 Jahr sind wir rundherum begeistert vom Service und Ambiente dieses Hotels. Es ist eine wahre Oase zum Entspannen und Kraft tanken. Das Essen ist exzellent (vor allem der Fisch) und abwechslungsreich. Das gesamte Team ist immer freundlich und steht repräsentativ für die wohlfühl Atmosphäre. Natürlich sind Hunde hier auch sehr geren gesehen und haben kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Ich komme jedes Jahr mit Freude an diesen Ort und freue mich am Ende schon wieder aufs nächste Jahr!

Wolfgang K.

29.07.2018

1/5.0

Der Saunabereich sollte ein Ruheraum sein, wie es auch in der Hotelinfo beschrieben ist. Wenn jedoch ständig Gäste von der Liegewiesen in den Ruheraum kommen, sich an der Wellness bar bedienen und dabei unterhalten und diskutieren, kann man nicht von Ruheraum reden. Ferner kommen Kinder in den Saunabereich, schauen in jede Sauna und erklären wenn man sie befragt, sie suchen ihren Vater. An der Rezeption erklärte man mir, daran könne man nichts ändern und damit müsse man in einem Urlaubshotel rechnen. Ich habe dies bisher noch in keinem guten Urlaubshotel erlebt.

Thorsten W.

27.05.2018

4/5.0

Das Hotel hat eine gute Atmosphäre. Das Essen war sehr gut. Die Fische waren von guter Qualität. Man kann das Hotel-Restaurant Schwedi gut weiter empfehlen.

R R.

23.05.2018

5/5.0

Sehr gutes Essen (selbst gemachte Hollandaise zum Spargel) super freundliche Mitarbeiter. Auch mit Hund kein Problem. Wir haben uns dort mit Freunden getroffen und einen sehr schönen Abend verbracht. Danke dafür

Gabriele W.

13.05.2018

5/5.0

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin und begleitet an den Tisch! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Küche hervorragende Qualität durch Orts nahe Produkte und frische Fische aus dem Bodensee!

Carolin D.

06.05.2018

5/5.0

Es war wie immer sehr schön im Schwedi. Ein absolutes muss bei jedem Langenargen Urlaub. Leckeres essen und nette zuvorkommende Bedienung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ulrike D.

22.04.2018

1/5.0

Die Servicekraft war nett, aber überfordert. Wir haben fast eine ganze Stunde auf unser Essen gewartet. Das geht trotz einer zu bedienenden Hochzeitsgesellschaft gar nicht. So wurde mit der Wartezeit von einer Stunde argumentiert. Alle Gäste die nach uns kamen und bestellten, hatten vor uns ihr Essen. Wir waren schon öfter in diesem Restaurant, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Dann kam endlich unser Essen das allerdings von uns anders bestellt worden war. Außerdem fehlte bei dem Essen meines Mannes der Beilagensalat. Die Rechnung kam allerdings in voller Höhe Das wurde von uns beanstandet. Danach erhielten wir die korrigierte Rechnung. Man hat für den Beilagensalat die stolze Summe von 1, 30 Euro abgezogen. Das Fazit aus diesem Dilemma ist, komplette Überforderung des Servicepersonals und der Küche. Das sollte man dringend verbessern

Jan R.

10.04.2018

5/5.0

Wir hatten ein großartiges Mittagessen im Restaurant Schwedi. Der Fischteller ist sehr zu empfehlen. Beilagen waren hausgemacht, frisch und reichlich vorhanden. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

Maggie G.

10.04.2018

5/5.0

Einmalig schöner Platz am sonst sehr turbulentem Bodensee. Das komplette Personal ist sehr angenehm, keine devote Unterwürfigkeit sondern aufrichtige Herzlichkeit. Essen sehr gut und der Spa ist wunderbar. Die Sonnenuntergänge machen alles perfekt!

Reiner B.

07.04.2018

1/5.0

Wir waren zu viert zum Abendessen im "Schwedi". Bedienung unaufmerksam, musste immer gerufen werden, oft auch über die Chefin. Von vier Essen war eines gut, die anderen drei nicht akzeptabel. Alle Essen waren nicht richtig warm. Wir leben seit 24 Jahren am Bodensee, ein derartig schlechtes Preis- Leistungsverhältnis haben wir nie erlebt. Das "Schwedi" sieht uns sicher nicht wieder.

Steffen K.

05.04.2018

5/5.0

Super essen, klasse Zimmer, die Leute sind wirklich nett… toller Ausblick… war nicht der letzte Aufenthalt von uns

Tanja F.

04.04.2018

5/5.0

Traumhafte ruhige Lage, sehr sauberes und schönes Hotel mit Suuuper Küche

Theodor N.

25.03.2018

4/5.0

Essen Komfort Service sehr gut

Francois H.

11.11.2017

1/5.0

Waren heute im Restaurant: Sehr ruppiger und unwilliger Service, wollten kein WLAN Code geben, Fischteller mit 3 mickrigen Stück Fische (in einem Fischlokal dürfte der Fischteller als Empfehlung vom Chef ein Paradestück sein), ich denke, dieses lokal hat ausgedient. Hier fühlt man sich nicht als Kunde willkommen und nicht gut aufgehoben. So ist es wenn der Erfolg am Kopf steigt, da wird man arrogant und zeigt dem Kunden wo der Hase läuft … spricht sich aber herum, Vorsicht!

Jones F

02.10.2017

4/5.0

Ganz nett. Fragwürdiges Prinzip mit "von… bis" zimmerpreisen. Pool und wellnessbereich sehr schön.

Ralf M.

28.08.2017

3/5.0

Essen war ok. Service nicht professionell

Andrew G.

22.08.2017

5/5.0

Wir haben hier einen spontanen Kurzurlaub verbracht und können das Schwedi nur empfehlen. Die Inneneinrichtung wirkt etwas angestaubt, dies wird jedoch durch die phantastische Lage direkt am Bodensee mehr als ausgeglichen. Weiterhin gibt es auch ein privates Schwimmbad mit Wellness-Bereich und Sauna, dieses ist sehr modern und im Übernachtungspreis inbegriffen. Auch über das WLAN konnten wir nicht klagen, hat gut funktioniert. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, die Preise recht hoch aber der Qualität angemessen. Spezialität sind übrigens Fische aus dem Bodensee. Das ebenfalls im Übernachtungspreis inbegriffene Frühstücksbuffet ist außerordentlich üppig. Das Personal haben wir durchgängig als aufrichtig freundlich erlebt. Wir fahren sicher mal wieder hier her.

Sandra M.

27.07.2017

2/5.0

Das Restaurant hat uns einmal-, wird uns aber nie wieder sehen. Auf die Bestellung (wir würden uns gerne Ihren Salatteller teilen), bekamen wir die Aussage, dass das nicht zulässig sei! Somit hat also nur einer von uns den Salat bestellt. Ergänzt wurde die Aussage: Bei Kuchen sei dies etwas anders. Wir gehen häufig in gute bis sehr gute Restaurants und teilen uns häufig einen Salat oder andere Gerichte, um noch weitere Speisen auf der Karte zu probieren. Es war noch NIE ein Probem. Im Gegenteil. Häufig wird der Salat direkt auf 2 Tellern angerichtet, ein 2. Teller sowie Besteck gereicht. Die Qualität war ok, soviel sei noch erwähnt, aber mir hat es den ganzen Besuch dort komplett vermiest. Da half auch der Blick auf den Bodensee nicht mehr.

Helene H.

06.07.2017

5/5.0

Schöner Ausblick von der Terrasse auf den Bodensee. Netter Service und eine große Auswahl an Fischgerichten.

Bruno B.

06.07.2017

5/5.0

Sehr ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr. Direkt am Bodensee. Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Fischgerichte. Sehr freundliches Personal.

Maximilian K.

21.06.2017

5/5.0

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und eine tolle Aussicht. Die Einrichtung könnte allerdings eine Erneuerung vertragen…

M M.

16.06.2017

5/5.0

Essen prima, Preis-Leistung i. O. Schöne Terrasse am See. Zum entspannen genießen genau das richtige.

Tobias M.

26.07.2016

5/5.0

Super Essen und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen :-)

Klaus M.

23.07.2016

3/5.0

Traumhafte Lage am Bodensee, aber lokal fokussierte Küche (Bodensee-Fisch) und Service eher Mittelmaß. In der Speisekarte gibt es einen energischen Hinweis, keine Änderungswünsche bei den Gerichten zu äußern. Hier herrschen Koch und Kellner über den Gast.

Martin S.

24.05.2016

4/5.0
EnglishDeutsch

Exzellentes essen Service ok leider etwas unflexibel was die umbestellung des Essens betrifft

Anja F.

27.10.2015

5/5.0

Wir fühlen uns hier rundum wohl bei hervorragendem Essen, einem Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt und gemütlichem Zimmer!

Klaus W.

06.11.2012

4/5.0

Seit ueber 40 Jahren unser bevorzugtes Resto am Bodensee! Alle heimischen Fische in leckersten Zubereitungen, von klassisch bis innovativ modern. noch nie enttaeuscht worden. Getraenkeauswahl: vom rustikalen Bier bis zum ausgesuchten Wein/Schampus.

Hoteleinrichtungen

  • Nichtraucherzimmer
  • Teppichboden
  • täglicher Reinigungsservice
  • Restaurant
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse
  • Safe
  • Lunchpakete
  • Terrasse
  • Aufzug
  • Getränkeautomat
  • Zeitungen
  • Shuttleservice
  • Täglicher Reinigungsservice
  • WLAN gegen Gebühr
  • Heizung
  • Kindermahlzeiten
  • Garten
  • Café in der Unterkunft
  • Obst
  • Sonnenterrasse
  • Privater Strand
  • Flasche Wasser
  • Getränkeautomat
  • Wein/Sekt
  • Kaffee!

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar gegen Gebühren
  • WLAN gegen Gebühr
  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar gegen Gebühren
  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei

Zimmerausstattung

  • Schrank
  • Wecker
  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • WC
  • TV
  • Telefon
  • Safe
  • Teppichboden
  • Sitzecke
  • Seeblick
  • Balkon
  • Radio
  • Badewanne oder Dusche
  • Bademantel
  • Dusche
  • Hausschuhe

Aktivitäten

  • Privater Strand
  • Radfahren
  • Sauna
  • Kinderspielplatz
  • Innenpool
  • Tischtennis
  • Massage
  • Fahrradverleih
  • Pool-/Strandtücher
  • Pool
  • Sonnenstühle/-liegen
  • Pool mit Blick
  • Sonnenschirme
  • Strand

Parkplätze

  • Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung
  • Private Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe zur Verfügung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Richtlinien von Hotel-Restaurant Schwedi

  • Anreise:

    14:30 - 20:00

  • Abreise:

    08:00 - 11:00

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Visa, MasterCard, Maestro, Eccard

  • Falls Sie voraussichtlich nach 20:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Ihre Ankunftszeit mitzuteilen.

    Bitte beachten Sie, dass die Rezeption dienstags ab 12:00 Uhr und das Restaurant ganztägig geschlossen ist. Bitte organisieren Sie den Check-in im Voraus.

    Pro Person nutzen Sie WLAN während der ersten 5 Stunden kostenfrei.

Hotel-Restaurant Schwedi auf der Karte

Hotels suchen

Sehenswürdigkeiten

Hauptbahnhof (8.57 km.)

Seebühne (12.35 km.)

Bregenzer Festspiele (12.37 km.)

Casino Bregenz (12.46 km.)

Bahnhof Bregenz (12.52 km.)

Pfänderbahn (12.94 km.)

Stiftsbibliothek (15.01 km.)

Nächster Flughafen