Hotelbewertungen Gästehaus Ruh 3*

Alexander R.

02.09.2015

Antworten
1/10
Wir Besuchten das Gästehaus für eine Nacht. Im Eingangsbereich und auf den Zimmern lagen überall Plakate aus auf denen auf das NICHT Rauchen auf den Zimmern aufmerksam gemacht worden ist (Was selbst als Raucher angenehm ist). Das Zimmer das wir gebuchten haben hat über einen Balkon mit ASCHENBECHER verfügt. Wir besuchten am nächsten morgen um 7.30 das Frühstück bei den der Inhaber nach eigener Ausagen in das bis 11 Uhr gebuchte Zimmer drei mal ging um zu kontrollieren ob alles in Ordnung sei. Nachdem wir gefrühstückt haben wollten wir auschecken aber nun der Grund weshalb die Bewertung so schlecht ausfällt. Der Inhaber hatte das Gefühl das wir im Zimmer geraucht haben obwohl diess nur auf den Balkon war, (zu dieser Zeit war eine Außentemperatur von ca. 30 Grad und Kaiserwetter dazu) und nun brachte er einen für mich sehr einstudierten Satz:" Da er das Zimmer so nicht weiter geben könne müsste er uns eigentlich eine Pauschale abbuchen, aber er müsse uns wenigstens die Reinigungskosten in Rechnung stellen und wenn wir das ganze nicht akzeptierendann geht das ganze über Abmahnungen und den Rechtsanwalt. " Nach längerer Diskusion und einigen Vorwürfen (vom Inhaber) bezahlten wir den mehr Betrag (ca. 45€) da wir uns das Wochenende nicht versauen lassen wollten. Der Inhaber hat uns nach ca. Einer halben stunde angerufen und mitgeteilt das die Putzfrau ihn mit geteilt habe das es überhaupt nicht schlimm sei und immerhin haben wir unser Geld zurück bekommen, denoch hätte man sich den Ärger sparen können!