Hotelbewertungen GuestHouse Heidelberg 3*

Tim

20.10.2016

Antworten
1/10
Leider ist die generelle Vorgehensweise diese Hauses bei Buchungen nicht zu empfehlen. Wir hatten uns ein Angebot über ein größeres Kontingent an Zimmern schicken lassen. Die Wartezeit für das Angebot und damit auch erste Reaktion des Hotels war fast über eine Woche. Wir hatten laut Angabe im Angebot 10 Tage um hierauf zu reagieren. Vor Kurzem fand ich im Spamordner noch eine zweite Mail des Hauses in welcher darauf hingewiesen wurde, dass wenn wir nicht nach 2 Tagen auf das Angebot reagieren, das Hotel davon ausgeht, dass wir das Angebot nicht annehmen werden. Eine sehr interessante Vorgehensweise. Dann stellten wir fest, dass die Preise auf der Hotelwebsite deutlich von denen aus dem Angebot nach unten abwichen. Wir waren schon kurz davor über die Hotelwebsite zu buchen, entschlossen uns aber dann doch lieber das Hotel auf den Preisunterschied aufmerksam zu machen und uns ein korrigiertes Angebot zukommen zu lassen. Daraufhin erhöhte das Hotel die Preise auf der Website und sagte, dass die Preise im bisherigen Angebot weiterhin Gültigkeit besitzen. Ich habe schon viele Möglichkeiten erlebt seine potenziellen Kunden zu vergraulen, aber diese hier war mir neu. Würde mich interessieren, ob die bisherigen Buchungen anderer Gäste zu diesem Zeitraum jetzt auch noch postum versucht werden preislich nach oben zu korrigieren. Ansonsten hätten wir dem Hotel zumindest in diesem Punkt einen Gefallen getan und sind dafür in doppelter Hinsicht bestraft worden. Der Ehrliche ist am Ende dann leider doch meistens der Dumme…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €99

Buchen Sie das GuestHouse Heidelberg