Hotelbewertungen Hotel San Bada Resort & Spa 3*

David K.

08.09.2015

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wir hatten eine fantastische Woche lang dieses wunderbare kleineren Hotel, wenige Gehminuten zum Eingang des Nationalparks Manuel Antonio übernachten. Hotel San Bada hat einen privaten Gehweg, 06:00 bis 18:00, öffnen, das eine Abkürzung zum Strand bietet. Die Zimmer sind komfortabel und leicht schrulligen, mit Balkonen, die (zumindest für unsere Zimmer) den Baumkronen zu übersehen. Wir saßen auf dem Balkon und sah Brüllaffen in den Baumkronen tummeln. Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und weitgehend zweisprachig, viele Dinge viel einfacher für Spanisch-beeinträchtigt Anglos. Das Essen im Restaurant und Café war hervorragend und die Getränke — erwachsen und ansonsten — waren köstlich. Wir verwöhnen in der Sana-Spa ein bisschen — eine schwedische Massage und ein Vulkanschlamm wickeln für mich — — und waren beeindruckt von der Anlage und die Fähigkeit des Personals. Mitarbeiter der Rezeption waren hilfsbereit und ehrlich über Ausflüge — die sie für uns gebucht, und schnell umgebucht werden, wenn wir hatten Pläne ändern — — und vor Ort auf ihre Empfehlungen.
San Bada hat hart gearbeitet, in der Major League Tourist Hotels in der Gegend sein, und es ist große Zeit ausgezahlt. Ab diesem Schreiben (und unserem Besuch, die Ende August — den Übergang zur Regenzeit und Nebensaison für Touristen war), war das Personal überwiegend junge und energische. Wir bekam einen Anruf täglich, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung — war und wenn wir waren den ganzen Tag heraus und waren nicht dort, um den Anruf zu erhalten, immer jemand auf Personal erkannte uns und fragte in Person.
Dies war unsere erste Reise nach Costa Rica und natürlich unser erster Aufenthalt im Hotel San Bada. Wir werden wieder für beide.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €201

Buchen Sie das Hotel San Bada Resort & Spa