Hotelbewertungen Los Sueños Marriott Ocean & Golf Resort 4*

Roger B.

26.06.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wir waren im Mai, und es war wunderbar. Unser Besuch in Los Suenos hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Hotel hat uns einen wunderschönen Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem im Restaurant und in den Cabanas. Das Hotel war bis zum Marriott Standard, natürlich.
Obwohl die Prognosen auf dem Weather Channel app für die gesamte Woche 80 % Chance auf Regen vorhergesagt, erhielten wir vielleicht 15 Minuten Regen. Morgens waren sonnig.
Der Strand ist schwarz Sand (nicht matschig, wie es auf Fotos erscheinen mag), leicht zu Fuß zu weit in der Brandung und exquisit warmes Wasser. Die Sicht war gut, wie ich, meine Zehen mit dem Wasser Hals tief sehen konnte.
Golfplatz la Iguana war wunderschön und in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich zu den umliegenden Dschungel genossen wir die Sichtung Aras und Affen, wie wir unsere Runde gespielt.
Ich kümmere mich nicht in der Regel zu viel in einem Hotel Essen, aber wir hatten wunderbares Essen auf mehrere Besuche in La Vista Restaurant im Resort, liegt oberhalb der aufwendigen Swimmingpools. Eine Vielzahl von guten Restaurants sind ebenfalls in der Nähe an der Marina, auf der Südseite des Ortes und in der Stadt Jaco.
Wir genossen einen Wildlife-Rundgang und eine riesige "privaten" Strand in Antonio Nationalpark Manuel, eine zweistündige Fahrt in den Süden.
Nach unserem Aufenthalt im Los Suenos fuhren wir drei Stunden nördlich, nach Monteverde, im "Urwald". Die grünen Berge, Wolken und Regen Wald hat die Fahrt fesselnd. In Monteverde besichtigten wir den Regenwald auf ausgesetzt, zu Fuß, Brücken und Zipline. Spaß!
Aus den USA kommend, fanden wir Costa Rica zu einem schönen, sicheren und bequemen Ort zu besuchen. Wir freuen uns auf die Rückkehr.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €167

Buchen Sie das Los Sueños Marriott Ocean & Golf Resort