Hotels in Agua Buena

Karte mit Hotels in Agua Buena

Agua Buena ist eine kleine Stadt in der Provinz Puntarenas in Costa Rica. Sie liegt in der Region des zentralen Pazifiks und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich entlang der Küste und bietet einen malerischen Blick auf das türkisfarbene Wasser des Pazifischen Ozeans. Agua Buena ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre und seine freundlichen Einwohner. Die Stadt hat eine kleine, aber lebendige Gemeinschaft, in der sich Besucher schnell willkommen fühlen. Die Straßen sind von üppiger Vegetation gesäumt und es gibt viele Parks und Grünflächen, in denen man sich entspannen und die Natur genießen kann.

Puntarenas
19 April, Freitag
Tag +32°C , Nacht +28°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Süd, 11 km/h
Hotel Emanuel Agua Buena
8.8/10 Fabelhaft
13 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Hotel Emanuel in Agua Buena verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Zimmerservice, ein Conciergeservice und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und einen Geldwechsel.

Zimmeranzahl: 16

50 mts norte de la entrada del colegio Bilingue, Agua Buena, Costa Rica