Hotelbewertungen Hotel Tamarindo Diria Beach Resort 4*

Alan B

03.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies ist derzeit mehr über die Tour Desk, die technisch Teil des Hotels ist. Wir hielten am Tourenschalter gestern und geschah, um ein sehr unglückliches Paar in der Mitte des Arguments mit dem Desk-Manager (Bryan) nicht zu wissen, alle Details zu fangen, war ich bleiben neutral in Bezug auf die Kommissionierung Seiten; Allerdings war ich schließlich verblüfft von den anderen Angestellten, die einen abfälligen Kommentar über die Gäste, nachdem Sie Links in Ekel. Trotz der verärgert Gäste Ratschläge nicht auf den Hotel eigenen Tourenschalter verwenden, ging ich voran und buchte eine ganztägige Tour für unsere Familie von 4. Auch vor der 24-Stunden-Kündigungsfrist, beschloss meine Frau, Sie wollte nicht gehen und versuchte, am Schreibtisch zu stornieren. Die gleiche Frau vom Vortag war am Tourenschalter und würde nicht zustimmen, die Annullierung (nicht klar, warum nicht). Ich hielt am Schreibtisch nach dem Frühstück zu versuchen, die Angelegenheit selbst zu lösen. Lange Geschichte kurz, die gleiche Frau schließlich gab mir die Runaround als gut und fuhr fort, meine Frau zu verunglimpfen, als ob Sie dachte, dass es normal war, nur alle zu verunglimpfen. Nach mehreren versuchen, mich zu meiner Frau stornobetrag für das Hotelkredit-Austausch, erzählte sie mir, ich müsste zurückkommen um 12.00 Uhr mit Ihrem Manager (Bryan) zu sprechen. Stattdessen ging ich zurück in mein Zimmer und schickte eine e-Mail an Bryan & Kundenbeziehungen beraten Sie nicht nur war ich die Annullierung meiner Frau Tour, war ich für die gesamte Familie stornieren sowie die beiden Spa-Behandlungen, die ich reserviert hatte. Ich hätte den ersten Kunden beraten können, nicht mit Ihnen zu buchen und im Rückblick sollte ich haben. Es ist nie akzeptabel, Gäste in der Hotellerie zu verunglimpfen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €208

Buchen Sie das Hotel Tamarindo Diria Beach Resort