Hotelbewertungen Shanghai Greenland Jiulong Hotel 4*

Bill B.

29.11.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Am besten, Meh. Sie versuchen so hart, um ein high-end-hotel, aber es fehlt das mark durch ein wenig Recht. Die Mitarbeiter können variieren von unempfindlich gegenüber ausgesprochen unhöflich. Sie werben für freies internet, doch Sie vernachlässigen, Ihnen zu sagen, die Sie benötigen, zu liefern Sie mit einem router zu setzen, in Ihrem Zimmer, dann konfigurieren. Sie sagte dies auf einem Schild auf dem Schreibtisch im Zimmer. Ich ging hinunter, fragte nach dem router, dann ging es zum Essen. Als ich zurückkehrte, dem router geliefert wurden. Erschöpft von mehreren Tagen Arbeit und internationale Reisen, ich drehte mich auf den "bitte-Nicht-Stören" — Licht, ging dann zu schlafen. Etwa zwei Stunden später, das hotel Telefon in meinem Zimmer klingelte. Ich ignorierte es, weil jedes Unternehmen, das ich habe ist durchgeführt auf meinem Handy. Das Telefon klingelte und klingelt, bis schließlich, ich konnte es nicht mehr ertragen, Stand auf, stolperte über den Absturz in die Möbel, um das Telefon zu bekommen. Es war ein hotel-Mitarbeiterin, Bestand darauf, dass ich die Tür beantworten. Ich öffne die Tür, um zu entdecken, dass die freakin' Notfall ist, Sie müssen mir Unterschreiben Sie eine Quittung für den stinkenden router. Ja. Dann, wenn ich nicht erfolgreich war, die sich das Ding verbinden, den folgenden morgen, als ich unten auf eine der Tasten auf dem Telefon, niemand würde Antworten. Je. Dann ist das Frühstück angekündigt, Ende um 10 Uhr. Ich kam um 9:45, bekam etwas zu Essen vom buffet, setzte sich und begann zu Essen. Nach einer kurzen Weile, eine der Kellnerinnen kam, um mir zu sagen, ich musste aufhören zu Essen, denn es war 10, und Sie näherten sich dem restaurant. Andere als das…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €107

Buchen Sie das Shanghai Greenland Jiulong Hotel