Hotels in Pukou

Karte mit Hotels in Pukou

Pukou ist ein Bezirk in der Provinz Jiangsu in China und liegt am nördlichen Ufer des Yangtze-Flusses. Die Region ist bekannt für ihre landschaftliche Schönheit, historische Bedeutung und ihre wirtschaftliche Entwicklung. Pukou ist von einer reichen Geschichte geprägt und war ein wichtiger Handelsknotenpunkt während der Ming- und Qing-Dynastien. Die Stadt war einst ein bedeutender Hafen für den Flusstransport von Waren und spielte eine wichtige Rolle im Handel zwischen Nord- und Südchina.

Dingye New Century Hotel Nanjing Pukou
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Nanjing Dingye Kaiyuan Hotel liegt an der East Wende Road, in der Nähe des Flusses Yangzi. Das Hotel bietet einen Innenpool, kostenfreie Parkplätze und kostenfreien Internetzugang.

Zimmeranzahl: 300

35 East Wende Road, 211800 Pukou, China

Suning Universal Hotel Pukou
Kostenloses WLAN
7 km. Bahnhof Nanjing

Das Suning Universal Hotel in Pukou verfügt über ein Fitnesscenter, einen Garten, eine Terrasse und ein Restaurant. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Zimmerservice, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Zimmeranzahl: 20

No.198-1 Jingxin, Jiangshan Road, Pukou District, 210000 Pukou, China