Hotels in Pei

Karte mit Hotels in Pei

Pei ist eine Stadt in der Provinz Jiangsu in China. Sie liegt im Nordwesten der Provinz und grenzt an den Gelben Fluss. Mit einer Fläche von etwa 1.600 Quadratkilometern und einer Bevölkerung von rund 1,5 Millionen Menschen ist Pei eine mittelgroße Stadt in der Region. Die Stadt Pei hat eine lange Geschichte, die bis in die Zeit der Zhou-Dynastie zurückreicht. In der Vergangenheit war Pei ein wichtiger Handels- und Kulturort, der für seine Seidenproduktion und seine künstlerischen Traditionen bekannt war. Heute ist Pei eine moderne Stadt, die sich schnell entwickelt und ein Zentrum für Industrie und Handel in der Region ist.

Atour Hotel Xuzhou Pei County Dongfeng Road Pei
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Atour Hotel Xuzhou Pei County Dongfeng Road bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Pei. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Conciergeservice, zusammen mit kostenlosem WLAN. Die Gäste können den Stadtblick genießen.

Zimmeranzahl: 91

Intersection of Dongfeng Road and Hanbang Road , 221000 Pei, China