Hotelbewertungen Island Shangri-La, Hong Kong 5*

Will H.

23.01.2018

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10/10
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Als jemand, der im Bereich der Kundenbetreuung arbeitet, muss ich Ihnen sagen, wie beeindruckt ich bin auf der Ebene, auf der die Mitarbeiter durchführen. Alles wird nahtlos und bewusst durchgeführt, während die Gäste sich wohl fühlen. Vor allem zwei Mitarbeiter standen mir gegenüber. Die erste war Karen, die so freundlich war beim Check-in, und war so freundlich, Follow-up mit mir später in den Aufenthalt und sofern einige Süßigkeiten als gut! Alle Ihre Kommunikation mit mir war zugeschnitten, und Sie erinnerte sich, dass ich nicht zurück nach Hongkong in einer langen Zeit gewesen und dass ich Besuch der Familie. Die persönliche Note bedeutet viel! Die zweite, ich bedaure zu sagen, ich vergaß ihren Namen, war der unglaublich hilfsbereite Mitarbeiter, die mich am Flughafen unterstützt, als ich Hong Kong verlassen. Ich kam am Flughafen um 10:1.40. Sie begleitete mich und mein Gepäck vom Auto zum American Airlines Ticketschalter, die nicht für eine weitere Stunde und eine halbe öffnen (komplett mein Fehler für nicht doppelt-Überprüfung, dass). Sie war dann so freundlich, mich zu einem Paar Lounges in der Ankunftshalle zu eskortieren, um zu sehen, wenn ich den Zugang dort bis zum Check-in geöffnet bekommen konnte (ich konnte nicht). Die ganze Zeit hatte Sie mein Gepäck im Schlepptau! Schließlich beschloss ich, dass ich nur einige Einkaufsmöglichkeiten bis zum Check-in eröffnet. Anstatt mich für gut zu verlassen, bot sie an, mein Gepäck Haus, damit ich nicht haben, um es mit mir herumschleppen, und erzählte mir, Sie würde mich wieder treffen an der American Airlines Zähler um 12:00, wenn Check-in geöffnet. Um 12 Uhr, kam sie mit meinen Taschen und wartete geduldig mit mir in der Schlange, obwohl ich sagte, Sie habe mehr als genug getan, um zu helfen und war frei zu verlassen, wenn Sie mochte! Sie half mir entladen meine Taschen aus dem Warenkorb auf die Gepäckwaage und gab mir Anweisungen, wie man durch die Sicherheit, bevor ich wünsche mir angenehme Reisen und entschuldigte sich. Ich kann wirklich nicht loben Sie genug! Es war eine fabelhafte bleibende Eindruck von Shangri-La Service, und es war nicht einmal im Hotel! Ich bin sicher, dass das gesamte Personal wäre mehr als daran interessiert, all dies für jedermann zu tun haben, aber es spricht Bände über das Niveau der Dienstleistung, die Sie zu liefern verpflichtet sind. Was scheint, wie gehen über und jenseits zu einem Gast ist einfach die Norm für das Personal, das etwas zu stolz sein. Ich plane, diese Beispiele mit meinen Mitarbeitern auch zu teilen, um wirklich zu betonen, wie viel von einem Unterschied diese Arten von Interaktionen machen können. Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Es gab nur ein unglaublich kleines Problem begegnete ich, dass nicht behoben wurde, und ich denke, es war nur wegen der Herausforderung, es war zu beschreiben. Ich rief die Service-Center an meinem ersten Morgen zu notieren, der Duschvorhang im Bad zu machen. Wenn der Haupt Duschkopf mit heißem Wasser läuft, erzeugt es einen Druckunterschied. Dies bewirkt, dass der Vorhang nach innen zu Blasen, um die Wanne, die Ergebnisse, um es klammerte sich an den Insassen und immer in den Weg (es gab eine Menge Swatting am Vorhang zu versuchen, und halten Sie es weg von mir). Nach der Berichterstattung, sagte der Agent am Telefon, Sie würde jemanden schicken, um in Sie zu suchen, aber nichts getan wurde, noch keine Follow-up mitgeteilt. Ich fand, dass mit der Hand-Duschkopf reduziert die wogenden Duschvorhang Problem, so dass ich nicht finden, es lohnt sich wieder zu bringen. Im Interesse der anderen Gäste, die dieses Problem auch auftreten können, finde ich mit einem Duschvorhang Liner mit Gewichten entlang der Unterseite hilft, dieses Problem zu lindern. Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Option, und für einen ansonsten makellosen Aufenthalt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €214

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