Hotelbewertungen Tia Maria is situated in the southern part of the Sunny Beach Resort 2*

Alexander M. M.

01.08.2018

Antworten
1/10
Das Hotel macht einen schlechten Eindruck und wirkt ungepflegt. Selbst für ein drei Sterne Haus in Bulgarien ist das untere Schublade. Ich bin schon das sechste Mal in Bulgarien und das ist mit Abstand das schlimmste Hotel aller Zeiten. Die all inklusive gebucht haben so wie wir machen sich damit keine Freude. Stark begrenzte Auswahl und Zeiten wann es was gibt macht das Buchen des all inklusive Pakets überflüssig. Das Personal ist stehts überfordert und unfreundlich. Englisch Kenntnisse mangelhaft Deutsch gleich null. Auf Fragen an der Rezeption zu Ausflügen oder den lauten Nachbarn, Schulter zucken oder I don't know. Die Zimmer sind hellhörig und es ist für Familien absolut nicht zu empfehlen. Wir sind hier mit drei Kindern mitten in einem Party Hotel gelandet das weder Wert auf Nachtruhe noch vernünftigen Umgang legt. Bis nachts um vier lautes gegröhle auf den Zimmern und Balkons. Wir sind jetzt den vierten Tag hier und benötigen danach wohl noch einmal Urlaub. Die Betten sind unbequem und die Zimmer völlig lieblos eingerichtet. Keine Stühle für drinnen oder ausreichend Schränke um Kleidung für fünf Personen anzulegen. Leben derzeit aus dem Koffer. Das Buffet ist kaum genießbar und nicht abwechslungsreich. Im besten Fall zwei Wurst Sorten zur Auswahl. Eine Marmelade. Sonst nur Standart British style fettige Würstchen und Rührei aus der Tüte ohne Geschmack. Im Vergleich zu vier Sterne Hotels die wir hier sonst hatten kein Vergleich. Wartezeit bis man am Buffet ist in der Abendzeit ca 15 Minuten. Nur kleine Teller zur Auswahl. Getränke im Restaurant gefärbtes Chemie Wasser stilles Wasser und Kaffee aus n Automaten. Saft oder Bier zum Abendessen Fehlanzeige. Haben die Kinder dann immer hoch geschickt zum Tresen des pools sprite und Fanta holen. Im Großen und ganzen eine völlige Katastrophe hier. Heute morgen um acht dröhnten dann wieder die Bässe von den wir wach wurden. Ich werde die nächsten Tage dann noch hier ertragen und die Rest Zeit meines Urlaubs damit verbringen auf sämtlichen Hotel Portalen dieses hotel als Katastrophe bewerten um in zukunft Familien davor zu bewahren sich ihren Urlaub mit diesem Hotel zu verderben.