Hotelbewertungen Calypso Hotel - All Incluisve 3*

vlad

14.09.2011

Antworten
4/10
РусскийDeutsch
1. Schlüssel — nicht bequem einfügen und entfernen Sie aus dem Schloss. Oft klemmt. Wenn der Schlüssel in Form von Karten, ist es nicht immer funktioniert. 2. Nicht bequem-Schloss-System. Der Griff an der Außenseite ständig geschlossen. Wenn Sie zufällig ging, ohne Schlüssel, im Zimmer nicht schön. Es ist nicht bequem. 3. Dunkle Aufzüge nicht zu stark anziehen. Eher beunruhigend. Und wenn Sie anfangen zu Quietschen, sogar erschrecken. Gut, dass war klar, Aufzug! 4. Bar am Pool, eher ähnlich wie ein arbeitsfreier, als auf dem Desktop. Zumindest für mich gibt es nichts trinken wollte Sie nicht. 5. Um 8 Uhr Plätze für das Frühstück nicht. Nur sehr wenige Tische im Restaurant und auf der Straße. Musste lange stehen und warten bis ein Tisch frei. 6. Die Reinigung der Zimmer ist widerlich. Oder warteten auf die Spitze, so schmutzig, oder einfach nur schmutzig. In der Toilette Waschbecken gewaschen schlecht. Seife lag auf der Spüle, und unter ihm nicht вытиралось nie. Shampoo und Duschgel wir haben in der ersten Nacht und mehr von uns es gab nicht ein einziges mal. Sparen? die Bettwäsche nicht gewechselt für alle 5 Tage ein einziges mal. Auch sparen? 7. Auf dem Balkon kein trocknen der Wäsche. Man musste selbst kaufen, Seil und installieren Sie Sie zum trocknen von Handtüchern und Badehosen. Nehmen Sie Ihre Erfahrungen bei den Arabern, die in den emiraten. Dort wo kein Balkon, das Bad ist ein spezielles Seil, das Sie verwenden können, zum trocknen oder reinigen Sie ihn. Sehr praktisch und bequem. 8. Der Dritte Platz wurde als Klapphandy was mich nicht im Voraus gewarnt. Ich würde auf solche Nummer nicht stimmte. Ich bin zufrieden mit der 3-Bett-Zimmer mit einem vollwertigen Doppelbett. Da ich die Person nicht Konflikte, schließlich musste ich mich zum schlafen auf der unbequemen einem Ausziehbett und mir war nicht wohl. 9. Im Innenhof ist fürchterlich Pflaster. Es ist alles zerbrochen. Gehen ist nicht bequem und gefährlich. Neue Fliesen stehen in der Nähe in einem, und Sie ist schon die ganze beschädigt, noch bevor die Installation. 10. Die uns angebotene Preis für die Unterkunft, meiner Meinung nach, entsprach nicht dem Niveau des Hotels. Auf dem Schild haben Sie 4 Sterne, auf der anderen Schild 3-Sterne —. Das Niveau ist nicht klar. Die Nachbarn haben Ihren Preis ist der gleiche, sondern das Gebiet, äußere und innere Erscheinungsbild viel besser. 11. Blick auf die benachbarte das eiserne Haus nicht erfreut das Auge. Auch wenn es vorübergehend, aber trotzdem nicht schön. 12. Zimmer war ich 45 Minuten versuchten die Quittung über die Bezahlung. Selbst geweckt haben Sie verwirrt. Als ob ich fragte Code von Rechnungen des Hotels in der Bank. Am Ende, nach 45 Minuten habe ich die gedruckten keine Quittung, Rechnung, unklar ist mir, was Service ist nicht klar, welche Art von Unternehmen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €73

Buchen Sie das Calypso Hotel - All Incluisve