Hotelbewertungen Amaris Hotel 3*

Miti S.

29.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieses hotel befindet sich in einen Alptraum für unser gehen auf eine Woche Aufenthalt. Die Manager (wer auch Techniker für das hotel pro Mitarbeiter) ist ein hoffnungsloser person zu sprechen, wenn überhaupt, entsteht das problem. Sie hat nicht sauber unser Zimmer für 2 aufeinanderfolgende Tage trotz wir informieren Ihre Mitarbeiter an der Rezeption. Am 3. Tag, Sie sagen, Sie nicht Vertrauen uns, dass das Zimmer war nicht sauber. Sie machten uns zu bezahlen (30 Leva) für den Schaden, der bereits geknackt Lampe, die brach sogar mit einem leichten touch von meinem Kind. (er hätte sich verletzt) Und Sie gebeten, uns zu bezahlen, die 20 Leva für die hintere Abdeckung von der Fernbedienung beschuldigt uns, für seine fehlt. Wenn wir uns geweigert zu bezahlen, die 20 Leva, Sie sogar gedroht, uns ruft die Polizei. Sie ließen den Tag Bettlaken auf der Seite sofa und warf gerade die weißen Laken auf dem Bett ohne auch nur stopfte Sie in. Sie hat nicht sauber, der Teppich hatte Durcheinander von soap-Stücke, die alle um von meinem Kleinkind. Die Toilette war nicht gebürstet, das Waschbecken war nicht berührt, und die Seifen wurden nicht ersetzt. Der Haufen unsere gebrauchten Handtücher wurden Links auf dem sofa, ohne auch einklappen. Und Sie behaupten, uns dies alles kann nicht wahr sein, es ist nicht möglich, sagen Sie. So dass Sie (die Manager) nicht nur anzuklagen, uns aber auch nicht zu glauben, was wir mit Ihnen reden. Das neue Personal an der Rezeption werden Sie sanft in Ihre Gespräche, aber nichts ist unter Ihrer Kontrolle.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €149

Buchen Sie das Amaris Hotel - All inclusive - Free parking