Hotelbewertungen Bristol International Guarulhos 3*

Martin

25.07.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Bei der Ankunft, dachte ich WOW! Das sieht wie ein sehr schönes hotel. Wir hatten einen späten check-in um 10 Uhr, durch unseren Flug storniert. Meine Frau, 2 Kleinkinder und ich, waren sehr müde nach einem langen Flug aus Großbritannien/Amsterdam vorherigen Tag und verbrachte dann die meisten am nächsten Tag versuchen, um unseren Anschlussflug in Sao Paulo. Aber ohne Erfolg, Dank der Latam airlines. Jedenfalls um 3:30 Uhr irgendein idiot begannen zu rufen und zu Schreien entweder im foyer oder auf einer der offenen Etagen, könnte ich hinzufügen, dass alle Etagen bilden einen offenen inneren Quadrat, das wiederum macht einen sehr guten echo-Kammer. Dies ging über 1 Stunde. Ich klingelte an der Rezeption zu Sortieren, die problem, die Sie haben 20 Minuten später. Es hielt für 10min und dann wieder gestartet und dauerte die nächsten 10/15 Minuten. Wegen dieser Unruhe, die wir kaum noch Schlaf. Das Personal im Allgemeinen fand ich sehr angenehm und hilfreich. Ein Mitglied des Personals kam, um mit einem Getränke-trolley und bot Kostenlose Getränke an alle, war queuing-check-in, das war eine Premiere für mich. Ich dachte, es war eine sehr nette Geste. Weil die Aufregung und die schlaflose Nacht, ich bin nur dafür dass das hotel 3 Sterne. Ich denke, die "Echo-Kammer", ist eigentlich eine ziemlich schlimme design-Fehler. Ich denke aber das Personal verdient 5 Sterne. Es wahrscheinlich brauchten Sie 20 Minuten, um schließlich herauszufinden, wer es war, verursacht wurde die Störung. Würde ich wieder hier übernachten? Ich bezweifle es.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €52

Buchen Sie das Bristol International Guarulhos